Mittagessen und Abendessen bei uns vertauscht! HELP!

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von lilyfee05, 22. Juli 2005.

  1. :???:Hallo Ihr Lieben,

    also, wir haben das Problem das mein Mann erst abends von der Arbeit nach Hause kommt und wir somit auch erst abends warm essen. Nun ist es ja so, dass Lily mittags den Gemüsebrei oder Gemüse-Fleischbrei bekommt und abends dann halt den Milchbrei! Hmm...ich weiß nicht so recht wie wir das machen sollen wenn sie jetzt anfängt bei uns mitzuessen??? Ist irgendwie total verkehrte Welt! Oder denke ich einfach nur zu umständlich???
    Wie macht ihr das so? Kocht ihr mittags und der Mann isst abends allein? Später wollte ich das auch so machen (allerdings erst wenn Lily in den KiGa kommt).
    Bitte verratet mir euer Geheimnis! :verdutz:

    Liebe Grüße
    Daniela
     
  2. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    wir haben mit felix seit er ca. 1 1/2 ist abends warm gegessen.

    ich denke mal, bei noah wirds genauso.

    lg mel
     
  3. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    wir essen von je her abends alle zusammen warm, weil uns eine gemeinsame mahlzeit am tag unheimlich wichtig ist. den kids ist das eigentlich egal, ob sie nun mittags oder abends ihre warme mahlzeit bekommen, sie kennen das ja nicht anders.
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    So lange es die Gläschen gibt, bekommen die Zwerge diese mittags!

    Wenn aber "am Tisch" mitgegessen wird, erst abends! Ich stell mich doch nicht drei mal in die Küche!
    Einmal gegen 12.00 Uhr für die Kleinen, dann gegen 14.00/14.30 Uhr für die Großen und gegen 17.00 Uhr nochmal für meinen Mann????

    :nein:

    Außer jetzt in den Ferien wird abends warm gegessen! Auch für die Kleineren! :jaja:
    Mittags reicht dann auch ein Brot!

    :winke:
     
  5. Vielen Dank, na wir werden es dann wohl auch irgendwann so machen das Lily dann abends mit uns warm isst! Auf 2x Küche am Tag hab ich ehrlich gesagt auch schon keine Lust!

    Liebe Grüße
    Daniela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...