Mittagessen mit Milch?!

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Ignatia, 25. August 2006.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das man nach dem mittagessen keine Milchsachen geben sollte wegen Eisenaufnahme ist ja kalr.

    Aber was ist denn mit dem Essen, wo Milch schon bei der Herstellung verwendet wird ala Hühnerfrikasee, Tortellini in Sahnesosse etc.

    Da Nico nun vom Tisch mitisst bekommt er natürlich auch solche Sachen.

    LG Sandra
     
  2. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Mittagessen mit Milch?!

    Ich hab damit nullprobleme, Jamy bekommt das was wir auch essen, eben dann auch mal sowas. da es das ja sicher nicht jeden tag gibt denke ich wäre es nicht schlimm.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...