Mittag

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Italia, 30. Oktober 2006.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Morschen :)


    Am Mittwoch bekomme ich besuch villeicht schon zum Mittag ...aber vielleicht auch erst später es steht noch nicht fest..
    Also wenn ich das besuch zu Mittag habe ,muß ich ja was da haben ..was könnte ich machen?Etwas was ich vorher so gut wie vorbereitet habe..

    Was macht ihr den so auf die schnelle?
     
  2. AW: Mittag

    Chilli, nen Auflauf, Kartoffelsalat und Bouletten, Zwiebelkuchen, Gulasch...
     
  3. Nunzia

    Nunzia im Bilde

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wieder zuhause!!!
    AW: Mittag

    Ciao Bea!!

    Mach ne Bolognese!? Den Rest kann man auch zur Not am nächsten Tag essen. Nudeln hast du ja hoffentlich genug in der Küche:hahaha: und die kochst du dann schnell nach Mengenbedarf!! Das shmeckt doch eigentlich jedem!!

    Tanti saluti Nunzia
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mittag

    Stimmt :jaja:

    Da hätte ich auch drauf kommen können :umfall:



    Das werd ich machen...


    Danke Dir /Euch :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...