Mitsubishi ??

Pluto

Schokoladine
AW: Mitsubishi ??

Hallo
wir haben einen Space Star.
.
lg
nine


Wir haben auch ein Mitsubishi Space Star *grins*
Jo man kann fahren damit aber wir haben "leider" ein Montagsmodel.
Jedoch vom fahren ist es echt super und ich meine wir haben Platz für 2Hunde und einem Kind, dem Kinderwagen, Hundeschulmaterial und Mama Papa.

Jedoch wollen wir sobald als möglich ein grösseres Auto es ist halt schon eng mit alle Familienmitgliedern (mama, papa, 1Kind, 2Hunden, Kinderwagen und Hundeschulmaterial.)
 

Italia

süße Fee
AW: Mitsubishi ??

Hi

Also der Space Star ist für uns wohl zu klein...

Ich bin am Freitag einen Gefahren und mir gefiel der super.. die gänge gehen super lecith und die Lekung ist Klasse..
Naja mal sehen...

Danke euch sehr :winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Mitsubishi ??

Also für eine Familie mit 2Kindern finde ich den Space Star super gut. Der hat einen riesigen Kofferraum.
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Mitsubishi ??

Hallo
was bedeutet denn ein Montagsmodell??
Also ich fahre den gerne und genügend Platz haben wir auch. 2 Kinder der große Kinderwagen und wenn wir die Rückband nach vorne schieben hat sogar noch Justins Fahrrad Platz. Wenn wir allerdings mit 3 Kindern fahren wird es etwas eng, klappt aber auch:)
lg
nine
 

Pluto

Schokoladine
AW: Mitsubishi ??

Montagsmodell bedeutet, dass wir schon ein paar Reparaturen am Auto hatten also einwenig pech mit dem Auto.

Ich finde den Space Star super zum fahren.


Und wie geschrieben du siehst ja was wir alles hineinbekommen in das Auto.
 

Italia

süße Fee
AW: Mitsubishi ??

Also dann haben wir auch ein Montagsmodel mit unserem Ford Focus.. ständig reparaturen..mit dem Mondeo nicht..
 

Pluto

Schokoladine
AW: Mitsubishi ??

Ja Bea das gibt es bestimmt.

Ford Focus ist nämmlich sonst kein schlechtes Auto.

Habe einmal bei einer Fordgarage gearbeitet. ;-)
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Mitsubishi ??

Meine Herkunftsfamilie fährt auch seit Jahren Misubishi. Modelle? Keine Ahnung, irgendein Kombi, der regelmässig gegen eine neuere Variante ausgetauscht wird. Die sind seit Jahren super zufrieden und scheinen wohl dabei zu bleiben.

L.
 
Oben