Mitgebsel beim Kindergeburtstag

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Katja1979, 16. November 2006.

  1. Katja1979

    Katja1979 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    Bald steht der Geburtstag meiner Tochter an.
    Letztes Jahr hatte ich Lineale und Süßkram hübsch verpackt als Mitgebsel.
    Jetzt würde ich gerne was basteln. Bevor ich da lang rumgoogele wollte ich in dieser Runde mal fragen, wer vielleicht schon mal sowas gemacht hat, was das war und ob es den Kindern gefallen hat.

    mfg, Katja
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mitgebsel beim Kindergeburtstag

    Hallo,

    schau mil hier und hier und hier ...

    :suche:

    LG
    Sabine
     
  3. Katja1979

    Katja1979 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mitgebsel beim Kindergeburtstag

    okay okay ich gebs ja zu ich war zu faul dafür :-D
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Mitgebsel beim Kindergeburtstag

    Eine Freundin von mir hat die Kinder Bilder malen lassen, die dann fotografiert, auf spezieller Folie ausgedruckt, die sie dann für jedes Kind auf ein T-Shirt gebügelt hat.
    Wie die Haltbarkeit ist, weiß ich nicht, aber die Kiddies waren mächtig stolz und hatten eine super Erinnerung!

    :winke:
     
  5. AW: Mitgebsel beim Kindergeburtstag

    Man könnte auch aus Minitontöpfen und Filzresten kleine Wichtelmännlein basteln... Habe ich mal bei einer Freundin gesehen, die genau DAS mal gemacht hat.... Die sahen super süss aus und die Kinder hatten viel Spass dabei!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...