Mitfahrgelegenheit anbieten?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 26. August 2011.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich fahre ja einmal quer duch D. und meine Schwester brachte mich auf die Idee das ich doch 1-3 Leutchen mitnehmen könnte?! Hat das schonmal jemand gemacht?

    Würdet ihr es tun?


    lg
     
  2. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Mitfahrgelegenheit anbieten?

    Mein Mann hat früher ab und an über die Mitfahrzentrale wen mitgenommen, das war immer o.k.

    Allerdings weiß ich nicht, ob ich als Frau so ohne weiteres einen mir unbekannten männlichen Mitfahrer mitnehmen würde...

    LG, Bella :blume:
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mitfahrgelegenheit anbieten?

    Du kannst bei den Mitfahrerzentralen auch angeben, dass du nur Frauen mitnehmen würdest :jaja:

    Ich würde vermutlich keine Männer mitnehmen wollen. Ich weiss aber, dass eine Freundin von mir auch öfter von Bayern zu uns mit Männern mitgefahren ist. Das war wohl auch immer ok.
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Mitfahrgelegenheit anbieten?

    Früher bin ich zwischen Bochum und Stuttgart gependelt und habe ganz oft welche über die Mitfahrzentrale mitgenommen.
     
  5. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Mitfahrgelegenheit anbieten?

    Frederik nimmt regelmäßig Leute über mitfahrgelegenheit.de mit!
     
  6. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mitfahrgelegenheit anbieten?

    Ich habe mit Mitfahrgelegenheiten nur gute Erfahrungen gemacht und mein GG auch. :jaja:

    Ich persönlich fände es aber wohl zu stressig, mich auf fremde Mitfahrer einzustellen, wenn ich selber noch bissl unsicher auf so langen Strecken bin. Heißt: ich fahre nur mit, nie selber. :zahn:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...