Mit welchen Techniken bastelt ihr am liebsten

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von MelT, 14. Februar 2006.

?

Mit was bastelt ihr am liebsten?

  1. Serviettentechnik

    50,0%
  2. Kartengestalltung

    8,3%
  3. Window Colour

    25,0%
  4. Tonpapier

    25,0%
  5. Moosgummi

    8,3%
  6. Modellieren (Salzteig, Gips, etc.)

    16,7%
  7. Keilrahmen Aquarell, Ölfarben, Acrylfarben

    50,0%
  8. Perlen / Schmuck

    16,7%
  9. Holzarbeiten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Sonstiges .... (bitte erläutern)

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    wenn was nicht mit aufgelistet ist, bitte näheres dazu schreiben. dankeschön.

    lg mel
     
  2. AW: Mit welchen Techniken bastelt ihr am liebsten

    Also ich bastel gerne mit Serviettentechnik, Tonpapier und - seit Lukas im Bastelalter ist :zwinker: - mit Papptellern
     
  3. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Mit welchen Techniken bastelt ihr am liebsten

    Ich habe schon als Kind gerne mit allem möglichen gebastelt. Jetzt fange ich langsam mit Stella an. Am liebsten mal sie verschiedenen Dinge mit Wasserfarben an, d.h. ich mache viel aus Salzteig.

    Zu Weihnachten gabs die 1. selbsgemachten Geschenke:
    Wir haben ein schönes Glas in das ein Teelicht passt mit ganz vielen bunten Transparentpapierschnipseln beklebt. Stella hatte spaß beim zerreissen und Glas einkleistern. Von den 8 Gläsern habe ich natürlich schon die meisten beklebt, aber ich denke einfach der Wille zählt.

    Oma, Tante, und allen hat es sehr gut gefallen.

    Minisister
     
  4. AW: Mit welchen Techniken bastelt ihr am liebsten

    Ich bin da eigentlich ziemlich vielseitig. Zur Zeit mache ich gerne Sachen mit Serviettentechnik und Fensterbilder aus Tonpapier.
    Aber auch Tontöpfe, Window Colour oder Seidenmalerei mache ich hin und wieder. Leider habe ich nur viel zu wenig Zeit fü das alles.
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mit welchen Techniken bastelt ihr am liebsten

    HI

    Ich mache sehr gerne Serviettentechnik und 3D Karten...
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Mit welchen Techniken bastelt ihr am liebsten

    Garnicht :)

    Ich wüsste nämlich garnicht, was ich damit machen sollte, denn als Zierde für unser Haus mag ich gebasteltes so garnicht... vor allem Window Colour hat bei mir hohen Weglauffaktor... :weghier:
     
  7. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Mit welchen Techniken bastelt ihr am liebsten

    Ich bin gerade schwer am austoben mit Keirahmen und Acrylfarbe! Serviettentechnik mach ich manchmal auch auf Keilrahmen. Aber mir fehlt die Zeit!!
    LG kerstin
     
  8. AW: Mit welchen Techniken bastelt ihr am liebsten

    Ich konnt mich gatnicht entscheiden, welche Art ich bevorzuge.
    Mit Holz arbeite ich sehr gerne. Mit Perlen, mit Modelliermasse, mit allem Möglichem aber auch!
    *grübel*
    Das, was mir aber absolut wichtig ist, ist meine Heißklebepistole!
    Sie ist meine liebste Art und Weise!
    Mal eben schnell etwas dekorieren oder mal kurz `ne Murmelbahn bauen - alles mit der HKP!
    LG
    Maren
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...