Mit welchem Alter habt ihr eure Kinder taufen lassen?

L

Lillian

AW: Mit welchem Alter habt ihr eure Kinder taufen lassen?

Nina mit 3 Monaten, Nelio (wird) mit 3,5 Monaten.
 
T

TiBeMa3

AW: Mit welchem Alter habt ihr eure Kinder taufen lassen?

Taufe gab es bei keinem Kind...sollen sie später selbst entscheiden
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Mit welchem Alter habt ihr eure Kinder taufen lassen?

Hallo,

Felix war gewollt 1 Jahr alt und Jonas wird auch mit 1. Jahr getauft.
Ich wollte die Feier entspannt genießen und nicht mit einem evtl. erschreckten schreienden oder hungrigen Baby genervt durch die Gegend rennen.
Es war ein sehr schöner Tag.
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Mit welchem Alter habt ihr eure Kinder taufen lassen?

Meine Beiden wurden mit 5 Monaten getauft und das nächste wird auch wieder mit 5 Monaten getauft.
Dann passt auch der Taufanzug.

LG
Bonnie
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mit welchem Alter habt ihr eure Kinder taufen lassen?

Till ist mit 3,5 Monaten getauft worden.
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Mit welchem Alter habt ihr eure Kinder taufen lassen?

Als sie alt genug waren, selbst darüber zu entscheiden, ob sie es wollen oder nicht. Der Große ist getauft mit 11, der andere wird demnächst getauft und der 9jährige überlegt gerade und soll in einem halben Jahr entscheiden, ob er will...
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Mit welchem Alter habt ihr eure Kinder taufen lassen?

Hallo,

Jasmin war fast 5, Michelle knapp 2 .Sie wurden beide einen Tag vor Michelles 2. geburtstag getauft (22.10.1995)

Eric war 6 Jahre alt und Fabienne 15 Monate.Das war 2004 und da kam es dazu, das meine Schwägerin meinte, das mein Neffe ( er war da auch 6) getauft werden wollte, ob den Eric auch möchte dann könnten wir es ja zusammen machen.Eric wollte, und so wurden an dem Tag(18.7.2004) gleich 3 Kids aus unserer Familie getauft.Fabienne hat allerdings ihre taufe komplett verpennt :hahaha:


Lg,
Michaela
 
Oben