Mit Vodafone-Handy in AldiTalk-App einloggen

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Tulpinchen, 2. Oktober 2014.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich habe auf meinem Handy die AldiTalk-App installiert, um darüber Marlenes Guthaben im Blick zu behalten. Trotz richtigem Passwort und richtiger Handynummer bekomme ich aber eine Fehlermeldung, dass die Zugangsdaten nicht korrekt wären.

    Über alditalk.de kann ich mich mit den selben Daten problemlos einloggen.

    Kann es sein, dass die App nur mit dem betreffenden Handy (bzw. Karte) funktioniert? Ich bin mit meinem Handy bei Vodafone.

    Danke & LG, Katja.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...