Mit Schnupfen zum Schwimmen?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Tigermama, 20. Oktober 2002.

  1. Hallo Petra,

    wahrscheinlich ist die Frage doof, aber ich bin doch verunsichert :???: Florian ist ziemlich verschnupft mit Dauerlaufnase und ab und an Husten :( ! Allerdins ist morgen Babyschwimmen und das wollte ich eigentlich nicht verpassen. Fieber hat er keines auch so ist er eigentlich wie immer! :-D Meine Frage ist jetzt ob ich mit ihm schwimmen gehen kann oder nicht? :???:

    Danke im vorraus

    Tigermama mit Florian (*23.06.01)
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Doof sind nur die Fragen, die man sich nicht traut, sie zu stellen :-D .

    Aaalso, es kommt natürlich drauf an, wie körperlich fit er ist (das musst du etwas abwägen), wie eure Kursleitung das handhabt (ich würd mal anrufen), wie das Bad geheizt ist, wie lange die Aufenthaltsdauer ist, usw... :eek:

    Wenn er wirklich nur etwas Schnupfen hat, dann würde ich gehen, aber viellicht etwas vorher wieder das Wasser verlassen, schau einfach mal.

    Viel Spass jedenfalls!!!
    Petra :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...