Mit Musik lernen....

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von haasie2412, 16. April 2013.

  1. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    Ich weiß nicht wo es besser passt. Und ich hoffe mal das es nicht als Werbung angesehen wird.
    Wir sind jetzt beim 1x1 in der zweiten klasse angekommen. und Alex tut sich ein wenig schwer, da bekam ich von meiner Ma den Tip ich solle mal was anderes Probieren statt aufsagen lassen und so und gab mir ein Link auf Youtube.
    Ich weiß nicht wer es von euch kennt, aber mein Lütte liebt es mittlerweile...

    SChaut mal selber bei Youtube: Die Gruppe nennt sich "Junge Denker und Dichter"...
    vom 1x1, übern Erlkönig bis zum Zauberlehrling.... einige sehr nette sachen sind dabei und es is bestimmt auch bei den Gedichten mal eine andere Art zu lernen hihi..
     
  2. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...