Mit knapp 10 aufs erste Konzert?

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Mit knapp 10 aufs erste Konzert?

Ich würde auch mit ihm hingehen!

Vergiß die Ohro.pax net :zwinker:

Gibts da etwa schon Karten dafür???
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Mit knapp 10 aufs erste Konzert?

Klar :jaja: Anne war schon öfter mit auf Konzerten - es war zwar immer 'nur' der Papa, aber trotzdem ;-)

Einen speziellen Gehörschutz (mein Mann hat so einen dem Innenohr angepassten...) haben wir zwar nicht gekauft, aber diese Dinger, die man in der Apotheke kaufen kann :jaja:

Nuja, zwischen der teuersten und der fast billigsten Variante gibts ja noch ein paar Abstufungen. MMn lohnt sich ein guter Gehörschutz eben schon für Pubis - der Kiesel trägt seine (ok, er hat durchs Schlagzeug die individuell angepasste Variante) zB wirklich auch nicht 'nur' bei Konzerten sondern auch an sonstigen lauten Anlässen.

Aber ich bin da vielleicht etwas sehr pingelig.

:winke: J.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Mit knapp 10 aufs erste Konzert?

Klar nehm ihn ruhig mit, wenn ich dran denke ab wann uns unser dad mit auf countryveranstalltungen geschliffen hat. ich glaub ich war damals 8 und fand es klasse immer gaaaaaaaanz vorne stehen zu können oder im kinderbereich hihi
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Mit knapp 10 aufs erste Konzert?

Danke für eure Meinungen!

Okay, dann habe ich doch schon ein Weihnachsgeschenk für ihn :bravo:
Hach, ich freu mich auch schon so, ein Abend mit meinem Sohn auf dem Tollwood, wird bestimmt schööön :)
Aber naja, ist ja noch ein Weilchen hin :umfall:

Evelyn, Karten gibts schon :winke: Wieso, willst du mit?

Mischa, naja, ob Stefan da noch als Kind durchgehen würde? Ich weiss nicht recht :hahaha: ich hab ja dann eine Kinderkarte übrig...
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Mit knapp 10 aufs erste Konzert?

Süße - für einen Schlagzeugspielenden Pubi stimme ich Dir voll und ganz zu ;-)

Aber für eine 7-jährige, die einmal im Jahr irgendwo mit hingeht, halte ich es für unnötig. Normalerweise spielt der Papa hier im Hause ja nur noch Akustik-Gitarre und das ist ja nicht so laut :wink:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Mit knapp 10 aufs erste Konzert?

Ich bin bereits ab 5 1/2J. immer wieder an verschiedenen Konzerten, von meiner Tante mitgenommen worden. Europe, Bon Jovi, Tina Turner etc..

War stets Problemlos.


Nächstes Jahr gehe ich, (wenn Baby es zu lässt) mit Colin an das Bon Jovi Konzert. Er wird dann 7Jahre alt sein. Wir werden ihm ein Gehörschutz kaufen. Ohne ist es einfach viel zu laut.


Also mit 10J. ist das überhaupt kein Problem. Kommt natürlich auf das Kind drauf an ob es mit solch einer Menschenmasse aus kommt aber in dem Alter war ich schon Inventar im Zürcher Station.
 
Oben