Mist, meine Schwiegermutter...

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Jano, 26. Oktober 2009.

  1. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    ...kam schon wieder mit dem Sanostol-Dings für die Kinder an. Ich hab aber das gleiche schon vor nem Jahr durch und meine, gelesen zu haben, dass das nichts bringt? Sie meint halt, die Kinder wären so oft krank, was auch relativ stimmt- aber das so in den Griff bekommen???:ochne:
    Habt Ihr nicht gute Argumente? Oder Alternativen?
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Mist, meine Schwiegermutter...

    Man könnte damit argumentieren, dass in Sanostol zu viel Vitamin A ist und dass eine Überdosierung genau wie bei Vitamin C mehr schadet als hilft.
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Mist, meine Schwiegermutter...

    Ich bin ja immer noch der meinung, dass es auch nicht schaden kann ;) Wieso issn da zuviel Vitamin A drin????????? :verdutz:

    Ist doch ne nette Geste von ihr. Sie macht sich immerhin Gedanken um die Enkel :winke:
     
  4. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mist, meine Schwiegermutter...

    Ein ziemlich neuer Ökotest sagt das.

    Die willkürliche und beliebig hohe Zusammensetzung der Vitamine kann mehr Schaden anrichten als helfen. Sag doch, sie soll lieber einen Korb Frischkost mitbringen :zwinker:.

    In Obst/ Gemüse/ Getreide stecken halt die natürlichen Vitamine/ Mineralstoffe/ Spurenelemente, während es in diesen Produkten ja nur zugefügt wird.
     
  5. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Mist, meine Schwiegermutter...

    Du musst die ja nicht geben :zwinker:
     
  6. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mist, meine Schwiegermutter...

    ...oder 2x die Woche einen Omaspaziergehmittag. Der tut nicht nur Oma und Kind gut. :wink:

    Andererseits finde ich es sehr lieb, dass sie sich Gedanken macht.
     
  7. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Mist, meine Schwiegermutter...

    Und dann fragt die Oma die Enkelkinder und dann? wenn die Kinder dann sagen, dass sie das Zeug nicht bekommen, ist die Oma auch enttäuscht.
    Nee dann lieber offenen die Karten auf den Tisch.

    Als geste find ich es auch nett. aber es muss schon mit den eigenen überzeugungen passen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...