Mist-mein Wasserbett

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Yanniks Mama, 21. Dezember 2005.

  1. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    Hallo zusammen!

    Meine Heizung vom Wasserbett ist kaputt.Das heißt wir müssen die Nacht frieren..:brrrr:

    ich hab total schlechte Laune weil mein Tag schon so chaotisch war,
    Jetzt find ich nirgendwo Infos, wo es die Firma TASSO gibt.In Stuttgart jedenfalls nimmer.:-(

    So jetzt gehts mir besser..
    Liebe Grüße von Gabi
     
  2. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Mist-mein Wasserbett

    :brrrr: :brrrr: hab zwar kein Wasserbett, kann mir es aber gut vorstellen wie kalt das wird.
    Also entweder ihr habt morgen Eiswürfel, oder ihr könnte gleich Schnittschauhe laufen :hahaha:

    Ja, oder das Bett bleibt auch so warm :kuscheln: ;-)
     
  3. AW: Mist-mein Wasserbett

    ach du sch***

    habt ihr matratzen? könnt ihr in einem anderen zimmer pennen?
     
  4. AW: Mist-mein Wasserbett

    O o!
    Legt Euch etwas drunter!
    Versuch mal www.tasso.com !
    Vielleicht helfen die Dir ja direkt!
    LG
    Maren, deren WB mal undicht war
     
  5. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mist-mein Wasserbett

    schau dass du ganz schnell eine neue heizung kriegst
    selbst wenn jemand die richten kann mußt du das bett komplett
    ablassen sonst kommst ja nicht zur heizplatte hin..

    ich wünsche dir viel zeit zum wasserablassen und wieder einfüllen

    wir hatten den spaß im sommer...
     
  6. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Mist-mein Wasserbett

    Soweit ich weiß sind die nach Fellbach umgezogen. Bin mir aber nicht ganz sicher.
    Ansonsten geh doch einfach nach L-E ins Wasserbettenforum. Die Heizung müsste ja auch passen.
     
  7. AW: Mist-mein Wasserbett

    arghs...das ist ja gar nicht schön*bibber*
     
  8. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mist-mein Wasserbett

    Och ne, da macht das Schlafen echt keinen Spaß mehr. Weshalb nimmst Du nicht einfach ein anderes Heizungsmodell aus dem Fachhhandel, das funktioniert doch auch. Hoffe Du bekommst die Fix und eißt viel Spaß beim abpumpen und wiederbefüllen. Ich habe das letztes Jahr gleich zweimal machen müssen *orks*

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...