Mist jetzt gehts wohl los...

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Alina, 1. September 2004.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...josy hat seit heute durchfall und hustet...jetzt haben alle ärzte zu und ich habe nichts da außer nasentr. und zäpfchen die mir aber nicht weiter helfen, sobald ich sie ablege schreit sie...was soll ich tun? Ins Kh mit ihr? eben war ihr stuhlgang gelee artig :p ist das normal? Hilllfeee,...und das jetzt wo ich kein auto hab und mein mann auch n icht da ist :heul:

    lg
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Da sie vor ein paar Tagen auch am spucken war, würde ich ins Kh fahren :jaja: - in dem alter besser einmal zuviel....

    :winke:
     
  3. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Jepp, da stimm ich Conny zu :jaja: Besser mal im Krankenhaus oder beim Notdienst nachgucken lassen. Josy ist einfach zu klein um lange abzuwarten.

    Gute Besserung!

    Liebe Grüsse,

    Steffi
     
  4. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hallo Alina!

    Fahr ins KH ! Alles Gute!

    christine
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    So wir waren im Kh. Die Ärztin gab uns die möglichkeit da zu bleiben oder wieder Nachhause...wir haben uns für das letztere entschieden. Josy bekam tropfen und 2 Beutelchen mit Lösung für Zuhause. Ein Rezept haben wir auch, aber die Apotheken haben zu :-? Der Hals ist auch ein bisschen gerötet und morgen früh werde ich dann mit ihr zum Kia fahren...

    lg Alina
     
  6. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hallo Alina!

    Gibts denn keine Notfallapotheke in Deiner Nähe? Meinst Du das reicht, wenn Du morgen erst das Zeug besorgst?

    Alles Gute

    christine
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nein eben nicht :heul: Wir sind 2 abgefahren die in der nähe waren. Und selbst da stand auch nix ausgefüllt welche Apotheke Notdienst hat...
     
  8. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...