Mist, habe mir einen Zeh gebrochen...

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
...heute Morgen an unserem Wohnzimmertisch. Jetzt darf ich mit einem Tape-Verband rumsitzen und mich erstmal schonen :(

so was Doofes!
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Mist, habe mir einen Zeh gebrochen...

Gute Besserung, ist schmerzhaft, aber auch relative schnell vorbei! Wenigtsnes ist es nicht der GRosse...also Zeh...

:winke:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Mist, habe mir einen Zeh gebrochen...

ich bin ja auch selber schuld, wenn ich immer barfuß oder nur in Socken durchs Haus laufe. :umfall:

Naja, wenigstens kommt Olympia zum Kucken :)
 

Toeto

Heisse Affäre
AW: Mist, habe mir einen Zeh gebrochen...

Gute Besserung :winke:
Immer ein bisschen kühlen, dann wird das.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mist, habe mir einen Zeh gebrochen...

*autsch*


Gute Besserung - und ich schliess mich Elli an - wenigstens ist es nicht der grosse, das hat mir nämlich mal 4 Wochen Gips bis zum Knie (!) eingetragen.

Liebe Grüsse, Jac
 
Oben