Mist die Post ist durch und kein Brief dabei!

A

anniroc

Danke, fürs Daumendrücken. Beim Amt wissen sie nichts, aber er soll sich mal "keine gravierenden Sorgen machen" was immer das heißen soll :verdutz: . Er wollte allerdings mal bei Prüfungsamt nachfragen und sich wieder melden.

Allerdings wissen wir beruhigenderweise noch keinen der heute Post bekommen hat ;-) .

Corinna
 
A

anniroc

:achwiegu:Er :achwiegu: ist:achwiegu:durch! :achwiegu: Er:achwiegu:ist :achwiegu: durch!:achwiegu:

Er wird am 28. auf ein Befriedigend geprüft, aber schief gehen kann nichts mehr. Mir ist ein ganzer Felsberg vom Magen gerollt. Vor allem, weil gestern sein Kumpel durchgefallen ist :-? .

:achwiegu:Corinna :achwiegu:
 
A

anniroc

Danke für die Glückwünsche, habs weitergeleitet, an den Schneekönig der hier den ganzen Tag grinsend rumgelaufen ist, jetzt ist er zur Probe.
Ja, man fühlt sich schon erleichtert, aber schlecht ist mir immer noch :nix: .
Aber jetzt bleibt Uwe ja zu Hause.

Corinna
 
Oben