Mist, dass ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Seravajan, 14. Oktober 2009.

  1. ... ich das Bistro verunreinigen muss, aber ich brauch eine Reinigungshilfe. Denn unsere Kleine (3-jährig) hat auf's Kanapee gepinkelt! :achtung: :bruddel: :steam: Weil es ein normales Polstersofa ist und kein Ledersofa ist natürlich das Ganze reingegangen. Wie bringt man das wieder sauber?

    Febreze habe ich zu Hause. Aber das vertuscht nur etwas den Gestank.

    Wir hatten der Kleinen beigebracht, uns zu rufen, wenn sie auf's Klo muss. Das hat bis jetzt eigentlich tadellos geklappt. Und zur Sicherheit haben wir noch so eine spezielle Decke aufs Sofa drauf gemacht. Aber die Kleine wechselte auf das Kanapee und machte dann dort drauf!:achtung::bruddel:
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Mist, dass ...

    Kann man die Polster nicht abziehen? Dann könntest du es waschen.
    Oder mit so nem Waschsauger die Polster "auswaschen"
     
  3. AW: Mist, dass ...

    Das hatte ich schon nachgesehen. Nein die Polster kann man nicht abziehen. :(:achtung::bruddel:
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Mist, dass ...

    Waschstaubsauger :jaja: Die kann man in der Regel (also bei uns) in einem Teppichgeschäft leihen.

    weiß
    Andrea
    - die froh ist über ihr Softledersofa ;) -
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...