@Mischa

lukasmateo

Dauerschnullerer
Hallo,
Du hattest in der vergangenen Zeit hier etwas verändert. Seid dem fehlt bei mir ein Link für meine Beiträge/meine Themen.
Ich weis ja nicht wie es den anderen geht damit. Aber ich fand das doch schon recht einfach gemacht. Wäre es machbar das noch mal zu bekommen?
Vielen Dank und liebe Grüße
Steffi :winke:
 
D

Doris

AW: @Mischa

Ich bin zwar nicht Mischa, aber wenn du auf dein Profil gehst und "meine Aktivitäten" dann hast du das gleiche in grün ähm in blau wie vorher.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: @Mischa

Hallo Doris, danke aber das kenne ich bereits. Das andere war trotzdem einfacher....
Hier muss ich auch (ewig) suchen bis ich meine Themen z. B. gefunden habe.. Verstehst du was ich meine?
Das andere hat mir halt besser gefallen und es war definitiv einfacher...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @Mischa

Aber was gibt es da zu suchen :???: Du kannst deine Themen anklicken und hast die dann schön in der Reihenfolge wie vorher auch. Oder eben alle Beiträge, dann hast du alles was du irgendwo geschrieben hast. iIch sehe da keinen Unterschied zu vorher...
 

Silvia

Showtalent
AW: @Mischa

Ich seh den Unterschied schon. Aber es ist alles Gewohnheitssache. Wenn mans verstanden hat gehts genauso gut wie vorher.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: @Mischa

jetzt hab auch ich es verstanden... Ich habe die Themen links nicht gesehen, die ich ja auch noch Separat anklicken kann. DAnke
 
Oben