@ Mischa und/oder Stefan

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @ Mischa und/oder Stefan

nici hat gesagt.:
Öhhhh... is das echt so wichtig? :???:

Mir is das glaub ich ziemlich Jacke wie Hose, ob jemand was um 22:19 oder vor einer Minute geschrieben hat.

Schaut ihr dabei echt auf die Uhrzeit? *staun*

Liebes Grüßle
Nici

Ja - das hilft mir am besten, meine gelesenen von den ungelesenen Beiträgen zu unterscheiden - ich habe da halt auch ein etwas eigenes System - und hätte gern die Uhrzeit zurück *g*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @ Mischa und/oder Stefan

nici hat gesagt.:
Öhhhh... is das echt so wichtig? :???:

Mir is das glaub ich ziemlich Jacke wie Hose, ob jemand was um 22:19 oder vor einer Minute geschrieben hat.

Schaut ihr dabei echt auf die Uhrzeit? *staun*

Liebes Grüßle
Nici


jup, ich schon. :jaja:

Beim PN`s lesen ist mir das eben aufgefallen.. mich schon gewundert habe. Doch da ich weiß das hier so gut wie nichts unbemerkt bleibt, dachte ich - ich schau erstamal in den Kaffeeklatsch ob jemand dazu gepostet hat :)

Und? siehste... :prima:

also mir gefiel das mit Datum und Uhrzeit auch schon besser.. vor allen Dingen denke ich da an die "etwas" älteren Postings/Themen die aus den Untergründen hervorgekramt werden.. und dann soll ich erstmal rechnen ob es noch aktuell ist??? :ochne: büdde nich.

Meine Meinung.
 

nici

keiner Titel
AW: @ Mischa und/oder Stefan

Jacqueline hat gesagt.:
Ja - das hilft mir am besten, meine gelesenen von den ungelesenen Beiträgen zu unterscheiden - ich habe da halt auch ein etwas eigenes System - und hätte gern die Uhrzeit zurück *g*

Liebe Grüsse, Jacqueline

Aha! :lichtan:

Interessant, interessant ...
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: @ Mischa und/oder Stefan

nee, aber auf Datum - da steht jetzt bei den Beiträgen vor einer Woche oder so was drüber
 

nici

keiner Titel
AW: @ Mischa und/oder Stefan

kieselchen hat gesagt.:
.. vor allen Dingen denke ich da an die "etwas" älteren Postings/Themen die aus den Untergründen hervorgekramt werden.. und dann soll ich erstmal rechnen ob es noch aktuell ist??? :ochne: büdde nich.

Meine Meinung.

Aber grad rechnen brauchst ja jetzt gar nimmer :???:

Wenn da steht: vor 4 Monaten, oder vor 2 Jahren, dann hat doch der Rechner schon für dich gerechnet ...
 
Oben