Mischa und der Stripper

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 25. April 2006.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    bitte seid mir nicht bös wenn ich eure Fragen nicht vor morgen Abend beantworte. Aber unsere Renovierung geht in die heisse Phase und eifrige Handwerker und andere Männerträume halten mich auf Trab. Und wer sich fragt was Mischa mit einem Stripper macht, die Lösung ist ganz einfach, 40 qm alten Teppichboden ablösen. Mein müder Körper fühlt sich an als hätte ich einen Finger in der Steckdose. So ein Stripper macht irre Vibrationen und die spüre ich gerade immer noch, obwohl das Teil nun schon zwei Stunden in der Ecke parkt.

    Alles Liebe
    Mischa 10000 Volt
     

    Anhänge:

  2. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mischa und der Stripper

    Echt heißes Teil *ggg
    Und vibriert auch noch - uiiiiiiiiiiiiiiiii

    :weghier:
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Mischa und der Stripper

    :tröst: ich würde ja jetzt vorschlagen, Du sollst Dich mal von Deiner Frau ein bißchen verwöhnen lassen, aber ihr geht es wahrscheinlich nicht besser..


    Leg Dich in die warme Badewanne, oder ist das Bad auch nicht einsatzfähig?

    Ist der Boden jetzt wenigsten eben?

    ..und warte mal ab, wie es sich anfühlt, wenn Du Dich ins Bett legst :nix:
     
    #3 Danielle, 25. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2006
  4. Anja mit Paul

    Anja mit Paul Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mischa und der Stripper

    :-D *hüstel*
     
  5. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Mischa und der Stripper

    Bad ist kein gutes Stichwort. Eigentlich sollte heute neu verfugt werden. Das Resultat , statt verfugen die Hälfte der Fliesen abgeschlagen da Wand feucht *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Das führt dann zu so netten Themen wie meine Nachbarin hat mich spontan zum Duschen eingeladen :p

    Aber wenn dann alles schön ist, ist wieder aller Ärger vergessen. Und Ute hat mir schon zwei Steaks gebraten.

    Und so ein Vibrator für Männer hat ja auch nicht jeder ;)
     
  6. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Mischa und der Stripper

    Stimmt :-D
     
  7. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mischa und der Stripper

    Ich lach mich tot, ich kann nicht mehr, *röchel* ich lieg unter der Couch :weglach: :weglach: :weglach:

    Vielleicht sollte ich da mal eine gute Freundin dazurufen, die mir gestern einen ganz tollen Katalog gezeigt hat :weglach:

    Aber brav und unschuldig wie ich bin, bin ich lieber still und und sag nur noch, daß ich bei Stripper an etwas Lebendiges gedacht habe ;-)

    LG, Viola
     
  8. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Mischa und der Stripper

    - das war ja klar :hahaha: !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...