Mischa Spielkind hat mal wieder...

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Mischa Spielkind hat mal wieder...

Ich habe es auch mitbekommen, aber gut finde ich das gar nicht.

Die Uhrzeit sagt einem ganz klar was, aber jetzt, sollen wir jetzt rechnen lernen.:nix:

Grüßle Bruni
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Mischa Spielkind hat mal wieder...

Ich finde das auf den ersten Blick ganz ok, wenn da steht "vor 5 Min.". Dann weiß man auf anhieb, dass da vor kurzem was geschrieben wurde.

Aber bei dem "vor 6 Tagen" etc. ist das nicht so praktisch.

LG
Rebecca
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Mischa Spielkind hat mal wieder...

Sowohl als auch.

Ich würde es genau richtig finden, wenn bei mehr als 24 Stunden alten Beiträgen Tag und Datum stehen würden, bei weniger als 24 Stunden alten Beiträgen die Abstandsangaben.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Mischa Spielkind hat mal wieder...

Und schon ist der Spuck wieder vorbei und man kann das Datum und die Uhrzeit wieder sehen!

Finde ich gut, da ich mir sowieso nie das Datum merken kann und so wieder, wenn ich hier bin, weiß der wievielte ist!

Liebe Grüße
Juli
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mischa Spielkind hat mal wieder...

Ist mir auch lieber, nachdem ich das mit den Stunden, Minuten, etc. einen Tag "testen" durfte.

:winke:
Claduia
 
Oben