Mir saß ne fette Spinne im Nacken *schüttel*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tamara, 19. August 2006.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    ALso das muss ich noch erzählen. Am Donnerstag spielte ich mit Luna auf dem Sofa, sie stand und schaute über die Lehne, ich setzte mich auch so hin und wir beide guckten an der Lehne entlang und machten Quatsch.
    Da ich ja immer einen Zopf habe, wunderte ich mich zwar was mich im Nacken kitzelt, dachte aber mir ist eine Haarsträhne rausgerutscht :nix:
    Plötzlich bekommt mein Mann einen Lachanfall und nimmt mich sanft am Arm weg (das kenne ich schon und weiß dann das da was ekliges, großes ist :entsetzt: ), ich mir Luni geschnappt und gesagt "Wo ist es ? Noch auf mir ? Schon weg? Wo Wo Wo ?"
    Die Riesenspinne saß dickfällig auf meinem Sofa und sowas großes haben wir alle noch nicht gesehen und wir hatten einen Bauernhof, wo Heuspinnen gewohnt haben *bah*.....
    Mein Mann macht Spinnen normalerweise mit der Hand weg, aber für das Kaliber brauchte sogar er ein Zewatuch und als er sie dann zerdrückt hat, hat das vielleicht geknackt :wuerg:

    Seitdem kontrolliere ich dauernd meinen Nacken und überall kribbelt es mich :heul:

    :winke:
    Tami
     
  2. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Mir saß ne fette Spinne im Nacken *schüttel*

    Uaaah, da schüttelt es mich schon beim Gedanken *graus*

    Ich hätte genauso reagiert (leicht panisch ;-) )
     
  3. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mir saß ne fette Spinne im Nacken *schüttel*

    oh , du arme.ich hatte auch mal das gefühl, das mir ne haarsträhne rausgerutscht ist und hab so an meinen haaren gefummelt.leider war das ne wespe, die auch gleich zugestochen hat.

    lg petra
     
  4. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Mir saß ne fette Spinne im Nacken *schüttel*

    uaaaahhh.. ne, also mit spinnen kann ich ja auch gar nicht warm werden, wenn die so ein kuschelbedürfnis verspüren.
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mir saß ne fette Spinne im Nacken *schüttel*

    Bah. Pfui. Ih. *gänsehautundekelpickelhab*

    Du Arme. :tröst:

    Ich krieg bei den Viechern auch die Krise. *schüttel*

    :winke:
    Angela
     
  6. AW: Mir saß ne fette Spinne im Nacken *schüttel*

    Buäh *schüttel* also Spinnen muß ich auch nich haben brrrrrrr :nein:

    Wobei ich vor Selbstbeherrschung immer fast platze,wenn Lucy bei der
    Spinnenentdeckung dabei ist :entsetzt:
    Man will ja seinem Kinde nicht die Hysterie vorleben*gg*... Nöööö, is ja gar nich schlimm :ochne: die Spinne is ja sooo klein und du bist soooo groß:cool: :umfall: :nix:


    Liebe Grüße
    Ina:winke:
     
    #6 lucy02, 19. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2006
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Mir saß ne fette Spinne im Nacken *schüttel*

    Uuuuh... lllh... *würgs*

    mitschaudert

    Salat
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Mir saß ne fette Spinne im Nacken *schüttel*

    Danke für Euer Mitgefühl :)

    und @Ina: also da bin ja nicht Meisterin der Selbstbeherrschung und Leon kriegt auch schon die Krise bei 8 Beinern.Ist mir ehrlich gesagt auch ganz lieb so, sonst muss ich noch Angst haben, das er mir so ein Vieh mal unter die Nase hält :entsetzt:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...