Mir reicht es.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 11. Februar 2009.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    .....echt! Ich mag nimmer! Nicht, dass wir vor Weihnachten schon nen recht heftioen MDV hatten, dass kurz vor Abreise zu Corinna der Mini und auch ich Durchfall hatten, der Mini sich übergeben hat ein, zwei mal und ich heute noch nicht sicher bin, ob es die Aufregung war oder doch ein kleiner Infekt,....dass David und Corinna in Irland dann auch von einem Infekt gebeutelt waren.....

    ...nein, heute morgen hat dann mein Großer erst gebrochen und später dann sowas wie Durchfall gehabt, kurz danach die Salzstangen auch wieder nach draussen befördert....Er fühlt sich nicht gut, dagt er und wenn er das sagt, dann hat das Hand und Fuss. :(

    Ich mag nimmer, ausgerechnet die Krankheit, vor der ich so ne Phobie hab, zieht sich seit kurz vor Weihnachten wie ein roter Faden bei uns durch, entweder wir selbst oder jemand in näherem Umkreis. Das blöde ist, dass für Samstag der Kindergeburtstag geplant ist, auf den sich Lars so dolle freut. Klar der läßt sich verschieben, ich bin eh nicht so in der Reihe im Moment - hab zu nix Lust, bin müde, kann mich nur schwer aufraffen.... - und hätte dann mher Vorbereitungszeit, mehr Zeit mir Gedanken zu machen, aber dann wär er schon arg traurig. Ich überleg noch, ob ich verschiebe.....

    Drückt ihr mal Däumchen, dass es nicht so heftig wird und der Rest von uns sich nicht ansteckt bzw. angesteckt hat.

    Ach Mensch....

    :winke:
    Claudia, die sich den Frust grad mal von der Seele schreiben musste.
     
  2. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mir reicht es.....

    :troest:


    Ich kann dich gut verstehen... MDV ist auch mein persönliches Schreckgespenst... und wenn er dann über einen Zeitraum von mehreren Wochen immer wieder präsent ist... oje :umfall:


    Ganz viele Heilpuster für deinen Großen *puuuust* und dass sich niemand sonst ansteckt und MDV dann für lange Zeit einen groooooooßen Bogen um euch macht :zwinker:.

    Alles Liebe von hier :bussi:!
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Mir reicht es.....

    Danke! :bussi:
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Mir reicht es.....

    Boah, das ist aber heftig ! MDV ist ja ,neben Läusen, mein persönlicher Horror !

    Ich wünsche Euch schnell und endgültig Genesung für Euch :bussi: !
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Mir reicht es.....

    Ich schick mal ein bissel Kraft und frag dann lieber nicht nach Svens Schichtplan ...
     
  6. mama yasmin

    mama yasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: Mir reicht es.....

    ich drück dir die daumen, dass ihr alle gesund bleibt.. meine absolute horrorvirsion da ich absolute panik vor der kotzerei habe.:ochne:

    und hoffentlich könnt ihr den geburtstag so wie geplant feiern.
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Mir reicht es.....

    Läuse - Helga hör auf - *schüttel* Der Zettel war grad weg, als der MDV-Zettel zwei Tage später vor knapp drei Wochen da hing und immer noch hängt...

    :winke:
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Mir reicht es.....

    Andrea, der hat GsD jetzt am Wochende frei - deswegen die Party ja da geplant. Die nächste gäbs dann am 14. März.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...