Mir kommen ein wenig die Tränen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Davids_Mama, 31. März 2006.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Heute vor vier Jahren, legte ich mich das letzet mal mit Babybauch schlafen.

    Heute vor vier Jahren, Beerdigten wir meine liebeste Seele "Issi" unsere Katze.

    Heute vor vier Jahren, wusten wir noch nicht das eine Seele geht und eine kleine Seele kommt.

    Wenn ich die Augen schließe spüre ich noch den Schmerz des Verlustets den ich an diesen Tag erlitten habe. Und den Schmerz, wenn ein kleines Baby mit dem Fuss in die Rippen tritt.

    Vier Jahre!

    Wo ist die Zeit hin? Habe ich jeden Moment wirklich genossen? Ja ich denke schon. Ich habe mir den Luxus genommen ganz viel Zeit mit der kleinen Seele zu verbringen.

    Vier Jahre, mit 4 Jahren sagt kleine Seele kann er Auto fahren, Fahrrad fahren und alleine Einkaufen gehen. Zum Glück geht die Zeit nicht so schnell um. Und ich werde jede sec. mit kleine Seele genissen.

    Der Geburtstagstisch ist fertig! Und ich bin genauso gespannt auf morgen wie kleine Seele.
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Mir kommen ein wenig die Tränen

    Hallo Kathrin,
    das hast Du schön geschrieben :herz: und man spürt wie sehr Du kleine
    Seele liebst !
    Genießt morgen den 4. Geburstag und habt einen wunderschönen Tag !

    Liebe Grüße
    Tami
     
  3. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Mir kommen ein wenig die Tränen

    Wunderschön geschrieben :herz:

    Ich wünsch Euch einen tollen Tag morgen!
     
  4. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mir kommen ein wenig die Tränen

    sehr schön geschrieben.und du sprichst mir voll aus dem herzen.
    heute hab ich auch wieder meine keksi angeschaut und gedacht:"ich kann gar nicht glauben, dass du mein kind bist, dass du in mir gewachsen bist, ich seh dich noch genau als kleines bündel nach d.geburt und jetzt lachst du mich an und krähst mama".wo ist die zeit nur hin.manchmal möchte man wirklich die zeit für einen moment anhalten und das JETZT ganz ausführlich betrachten.

    gruss petra
     
  5. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Mir kommen ein wenig die Tränen

    Oh, das hast du aber schön geschrieben. Ich wünsche euch für morgen auch einen wunderschönen tag, tolles Wetter und eine kleine Seele, die diesen tag niemals vergessen wird.
    ich freu mich dann mal auf Bilder !!
     
  6. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mir kommen ein wenig die Tränen

    Ohhh da heul ich ja gleich mit.. ja die Zeit verrennt... ic hwill meine kleine Seele auch immer um mich haben (luxus pur)
    Schonen Geburtstag wünsche ich :)
     
  7. Taliana

    Taliana Miss Rehauge

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mir kommen ein wenig die Tränen

    Hallo

    Deiner Kleinen Seele alles Liebe zum Geburtstag. Schön, das er da ist.

    Ich verdrück auch ein kleines Tränchen, bin selbst an Robins Geburtstag immer supersentimental und täglich aufs neue erstaunt über dieses kleine "Wunder".

    Auch ich möchte keine Minute missen und so anstrengend der Alltag oft ist, so mühsam Erziehung, mein Leben so anders ist als jemals zuvor, so sehr entschädigt mich das glockenhelle Lachen meines süssen Schatzes und ein Blick in seine Augen entschädigt mich für allen Ärger.

    Liebe Grüße

    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...