Mir klingeln die Ohren... bzw. ich glaube, ich bin jetzt taub...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 28. April 2006.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :umfall:

    Wir wohnen in einer Siedlung, in der jedes Haus ihre Alarmanlage hat!
    Im Grunde genommen nicht schlecht, weil, wenn denn Einbrecher kommen, das Teil für Gewöhnlich loslegt!

    Hier haben wir des Öfteren mal Fehlalarme, man hört die Sirene (*juiujuiiijujuiju*) wirklich unglaublich weit! :jaja:

    Tja.
    Und eben bin ich dann in den "Genuß" eines Fehlalarms bei uns im Haus gekommen... :umfall:

    Ich gestehe: Ich schalte das Teil nie ein, weil ich immer Angst hab, die Numemr zu vergessen, bzw. daß ich vergesse die Anlage auszuschalten, wenn ich nach Hause komme und daß das "unangenehm" werden kann, hab ich dann soeben bemerkt...

    Elli wollte zum Eiswagen laufen und hat den Hausschlüssel nicht gefunden, und drückt -unwissender Weise- auf unseren Alarmkasten und löst somit die Sirene aus!

    :achtung: *juijujuijujuiju* :achtung:

    :entsetzt:

    Meine erste "Maßnahme" war, Elli mit den Jungs wieder raus in den Garten zu schicken, weil der Alarm IN der Wohnung noch um ein vielfaches lauter ist als außerhalb des Hauses 8O

    Dann hab ich versucht mich an die Nummer zu erinnern.... :oops:

    Dann hab ich sechs, sieben mal versucht, Joe zu erreichen, der bis morgen Abend weg ist....

    Dann hab ich bei Joe´s Freund angerufen, weil Joe nicht antwortete und ihn gebeten, schnell Joe ans Telefon zu holen... Der Alarm war sicherlich auch durch´s Telefon zu hören... :umfall:

    Joe war aber nicht in der Nähe, somit legte ich erst mal auf um auf seinen Rückruf zu warten...

    Tja. Und DANN endlich fiel auch MIR wieder ein, daß der Code für den Alarm in unserem Mietvertrag steht! :oops:

    Ich mir also die Ohren gut zu gehalten, an dem Sirenenlärm vorbei ins Zimmer, wo besagter Mietvertrag aufbewahrt wird und hab nach dem Code gesucht.... :oops:

    Ununterbrochen ging es derweil weiter:

    :achtung: *juijujuijujuiju* :achtung:


    Kinder´s, ich sach euch:

    Mir klingeln IMMER noch die Ohren, mein Kopf dröhnt und ich glaube, ich bin fast schon ein wenig "taub".... :umfall:

    :oops: Ich denke, ich werde diesen vermalledeiten Alarmcode wohl nun doch besser auswendig lernen... :oops:

    alarmierte Grüße

    :winke:
     
  2. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: Mir klingeln die Ohren... bzw. ich glaube, ich bin jetzt taub...

    :achtung: :bruddel: :weglach:

    Oh man das war bestimmt peinlich...wie viele Nachbarn kamen denn angerannt um den Einbrecher zu stellen bzw. zu gaffen wie Frau Kindersegen wie wild auf der Tastatur rum tippt?

    Du hast mein vollstes Mitgefühl...

    mfg Sandra
     
  3. AW: Mir klingeln die Ohren... bzw. ich glaube, ich bin jetzt taub...

    :weglach: corinna du bist spitze.... :weglach:
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Mir klingeln die Ohren... bzw. ich glaube, ich bin jetzt taub...

    :umfall:
    Freut mich, daß ich zu eurer Erheiterung beigetragen habe.... :)


    Sandra: Nein, weder Nachbarn noch Polizei sind angerückt, was die Sache an sich aber nicht unbedingt weniger "peinlich" hat sein lassen... :oops: :-D

    Naja... Ich hab´s ja noch hingekriegt... Nach einer viertel Stunde Dauer-Sirene... :oops:

    :hahaha:


    Frooky, wieso bin ICH klasse??? Meine TOCHTER hat mir den Schlamassel eingebrockt!!! :trotz:

    :zwinker:


    Ach und: Ich höre wieder was! :zwinker:

    :winke:
     
  5. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Mir klingeln die Ohren... bzw. ich glaube, ich bin jetzt taub...

    Na das ist ja schon mal beruhigend!

    Ich kann mir so ungefähr vorstellen wie laut das gewesen sein muss!

    OH man du arme! Ist das klingeln denn schon wieder weg???

    Liebe Grüße
    Juli
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Mir klingeln die Ohren... bzw. ich glaube, ich bin jetzt taub...

    Hääää?????



















    :) Ja, GsD!
    Aber ich hatte heute Nachmittag tatsächlich mit Kopfschmerzen und Ohrensausen zu kämpfen!!
    Ich hoffe nur, daß die Jungs nicht ganz so viel davon mitgekriegt haben, die sind mir nämlich erst mal hinterher gelaufen!

    Ich muß gestehen, ich hatte ganz schön schiß, daß mir das Trommelfell platzen könnte... :oops:

    Jemineh, das IST aber auch ein Geräusch! :ochne:

    :winke:
     
  7. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mir klingeln die Ohren... bzw. ich glaube, ich bin jetzt taub...

    Sag mal, Süße ... und WOZU ist dann eigentlich die Alarmanlage nütze, wenn niemand geholfen kommt? :???:

    Wo is Joe denn, du alte Strohwitwe? :knuutsch:

    Nici
     
  8. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Mir klingeln die Ohren... bzw. ich glaube, ich bin jetzt taub...

    Man kann nur hoffen das die lieben kleinen nichts davon mitbekommen haben!

    Da piepsen mir schon die Ohren wenn ich nur daran denke!

    Am Montag war ich auf ner Demo und mir piepsen zum Teil jetzt noch die Ohren und der Pegel war bestimmt nichts im Vergleich zu eurer Sireene!

    :tröst:

    Liebe Grüße
    Juli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...