Mir ist zum heulen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 17. Juli 2010.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Guten Morgen...

    darf man das um diese Uhrzeit jetzt schreiben?!

    Ich bin seit 00:30 wach... da wurde ich durch Melissa's wimmern geweckt. Die Süsse hat sich eine Angina eingefangen und hatte wieder Fieber :umfall:
    Ich gab ihr Paracetamol-Saft und weil sie nicht schlafen könne habe ich ihr erlaubt, leise eine Kasette zu hören.

    Ich höre von unserem Schlafzimmer aus mit, weil ich im 10 Minuten Takt Wehen habe, nicht besonders schmerzhaft, aber störend und nicht grad einschläfernd :(

    Nachdem die Kasette rum ist jammert Melissa, es sei zu warm im Zimmer. Bei uns ist es etwas kühler, und da ich etwas unruhig wurde durfte sie bei mir rein.

    Ich ging runter... schaute eine DVD an, natürlich waren die Wehen weg :rolleyes: Aber an schlafen ist auch nicht zu denken... um halb vier bin ich in Melissa's Bett gekrochen. Es ist wirklich wärmer in ihrem Zimmer, und es ist nicht MEIN Bett... ich kroch neben Melissa in MEIN Bett...

    Stephan schnarcht... Melissa macht sich zu breit.. auch nichts mit schlafen.

    und wisst ihr was?!

    Ich bin müde... und Mensartige schmerzen hab ich auch schon wieder (ne, nochmals fall ich nicht darauf rein...)

    Und das blödeste... wenn die beiden ausgeschlafen sind könnte theoretisch ins Bett.

    Stephan wollte aber ein neues Fenster einsetzen heute auf dem Dachboden... ich sach nur: angenehme Träume :umfall:


    Ich schalte jetzt die Kaffeemaschine ein... mag noch wer?


    Sabrina :zeitung:
     
  2. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mir ist zum heulen...

    Ach Mensch, ich drück dich mal (((Brini)))
    Bald hast dus geschafft, das sind doch wunderbare Anzeichen, dass sich Nanuchen bald auf den Weg macht :jaja:
    Hast du keine Ohropax oder so, wenn dein Mann rumwerkelt?
    Alles Liebe!
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Mir ist zum heulen...

    Ach mensch, hoffentlich konntest Du doch noch einmal einschlafen.
     
  4. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mir ist zum heulen...

    Oh je du arme.... was für ne Nacht:umfall:....
    Ich wünsch dir ein paar Stunden schlaf....

    LG
     
  5. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Mir ist zum heulen...

    (((Brini))) Das ist echt ärgerlich... Komm doch zu uns - hier im neuen Haus ist es echt ruhig :rolleyes:
     
  6. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Mir ist zum heulen...

    Guten Morgen ihr Lieben :cool:

    Um 8 Uhr ist die liebe Familie eeendlich aufgestanden... und ich ins Bett gefallen.

    Um halb 11 bin ich nach drei Pinkelunterbrechungen ( :umfall: ) nun wieder aufgestanden. Zugegeben, ausgeschlafen fühl ich mich ganz und gar nicht, da hat auch die kalte Dusche vorhin nichts gebracht.

    Aber mein Mann hat gewartet mit werkeln, und das wo das Wetter grad ideal für ihn ist. Es ist bewölkt und ein klitzeklein wenig kühler als die Tage davor.

    Nun ist er aber fleissig... und ich versuch mit einem Kafi noch ein bissel mehr aus den Augen zu sehen.

    Grüssle Sabrina
     
  7. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Mir ist zum heulen...

    ach seht her....


    ich schau grad meinen Ticker an... ist das Baby nicht süüüssss :herz:

    Nun guckt es ja neugierig und hat Haare bekommen... so herzig!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...