Mir ist wieder sooo übel

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nats, 6. Februar 2009.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr lieben,

    ich bekomm bald die Krise. Mir ist dermassen übel die letzten Tage. Das Sodbrennen lässt sich kaum noch unterdrücken, ich spucke jeden Morgen Galle ( und muß auch den ganzen Tag audfpassen, das ich nicht spucke) und abends überfällt mich spätestens eine extrem bleiernde Müdigkeit.
    Nachts kann ich auch kaum schafen, wälze mich von links nach rechts und wieder zurück. Ich hoffe jetzt wirklich , das das kein Dauerzustand wird.

    Ich mag einfach gerade nichtmehr.....:(

    Sorry fürs ausheulen

    LG Nats
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Mir ist wieder sooo übel

    Och Mönsch du Arme.

    Kann dir der Arzt nichts geben was dir hilft? So schlimm hatte ich das (Gott sei Dank) nie.

    Wünsche dir alles Gute :troest:
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mir ist wieder sooo übel

    Ich möchte ehrlich gesagt jetzt nichts mehr großartiges gegen Übelkeit nehmen. Und Nux Vomica hilft bei mir nicht sonderlich. Ich hab es auch ehrlich die letzten tage auf die Aufregung geschoben, weil wir ja unser neues Auto bekommen haben gestern. Aber dann hätte das ja jetzt mit der Übelkeit weg sein müssen. Ist aber heut schlimmer als die letzten Tage. Hab heut schon 2 mal gespuckt und hinlegen kann ich mich auch nicht, weil dann das Sodbrennen wieder so dolle ist. Gaviscon hilft da auch nichtmehr. Die Magesäure kriecht trotzdem hoch...

    Alles Mist!

    LG
     
  4. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Mir ist wieder sooo übel

    Och Natascha so was blödes aber auch jetzt noch kurz vor Schluss.
    Wegen dem Sodbrennen kann ich Dir die Hand reichen, bei mir nützt eigentlich auch nichts etwas. Ranitidin, Riopan, alles Käse!!

    Wegen der Übelkeit habe ich bei mir gemerkt es kommt darauf an wie die Kinder liegen, bzw. sich bewegen.
    Sie hatten sich ja vor 2 Woche in Schädellage gedreht und lagen mit den Füßen bei mir im Magen.
    Da konnte ich kaum noch was essen, weil mir die Nahrung immer wieder hochkam und ich ständig dieses Würgegefühl im Hals hatte.
    Jetzt haben sie sich offenbar vor ein paar Tagen wieder beide in Querlage gedreht (jedenfalls sind die Bewegungen wieder rechts u. links wie am Anfang) und meinem Magen geht es viel besser.
    Ich hoffe die beiden bleiben bis zum Schluss in Querlage weil es echt am angenehmsten für mich ist und sie scheinen so wohl auch den meisten Platz zu haben.

    Vielleicht bist Du genauso Magenempfindlich wie ich.
    Ich brauche mir nur mit der Hand über den Magen zu streichen dann muss ich sofort Würgen und zur Kloschüssel rennen.:umfall:
     
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Mir ist wieder sooo übel

    Das mit dem Sodbrennen kann ich dir so nachempfinden :troest:
    Bei mir ging zum Schluß auch garnichts mehr,trinken konnte ich nur noch Milch,selbst von Wasser bekam ich Sodbrennen.
    Mit Absprache meines FA nahm ich dann mein Mittel von vor der Schwangerschaft (Nexium).
    Sprich doch einfach mal mit deinem FA,bringt ja nichts wenn du dich so quälen musst und ich weiß wie sehr das quält :troest:
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.326
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Mir ist wieder sooo übel

    Oh nein ... du arme ... :troest:

    Ich würd auch mit dem FA sprechen, vielleicht hat er ja noch ne Idee!

    Ich spuck zwar morgens auch noch, aber dann nur, weil ich nachts Nasenbluten hatte und mir das Blut in den Magen gelaufen ist! Ich merk vom eigentlichen Nasenbluten nichts!

    Hast du wegen Sodbrennen mal nen Löffel Honig probiert??

    Ich drück dich mal ganz dolle und hoff, dass du trotzdem die letzten Wochen noch einigermaßen genießen kannst! :troest: :troest: :troest:
     
  7. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Mir ist wieder sooo übel

    Oh weh.. So ging es mir auch bei meinen zwei kleineren und das waren Anzeichen für eine baldige Geburt .... Lotti kam ja vor ET und Carl auch.. Übelkeit, erbrechen ca 1 Woche lang und dann Entbindung 37. Woche..

    Hast jetzt nochmal nen VU Termin die Tage? Lass mal bitte kontrolieren :bussi:
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.326
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Mir ist wieder sooo übel

    Wenn dem so ist, dann möcht ich auch Übelkeit! Und ich glaub Alina auch! :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...