Mir ist ja soooo übel...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Trixi, 12. Oktober 2008.

  1. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wir sind gerade von einem Kirmesausflug zurück. Es war richtig schön, bis Nele uuuuunbedingt auf ein schnelles Karussell wollte.
    Ich dachte noch, das wird wohl nicht so wild sein:piebts:-habe ich ja früher auch oft gemacht.
    Das Ende vom Lied-Nele hat vor Freude gejuchzt und ich hätte mich fast übergeben.
    Nun ist mir immer noch :umfall:
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mir ist ja soooo übel...

    Oh je :troest: Seit den Schwangerschaften mag rich nicht mal daran denken mich auf irgendein Fahrgeschäft zu setzen.. Allein der Gedanke daran reicht mir schon.

    lg
     
  3. AW: Mir ist ja soooo übel...

    Oje das kenn ich
    früher vor meinen Schwangerschaften hatte ich sowas nie da ging nicht schnell genug immer höher immer schneller immer weiter .
    Seit meiner Schwangerschaften kann ich mit mühe in ein Riesenrad aber frag mich nicht wies mir danach geht
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Mir ist ja soooo übel...

    Dazu brauche ich werde ein schnelles Karusell noch eine Schwangerschaft.
    Letzes WE wollte Till dann auch mal Karusell fahren. Das ging in so verschiedenen Ebenen in die Luft. Mein GG und ich wollten Till jetzt nicht unbedingt allein damit dahren lassen. Da mein Gatte aber ein wenig schwerer ist, blieb es an mit hängen.
    zwei mal bin ich mit Till gefahren und jedesmal wenn sich die Gondel in die Höhe hob, hätte ich brechen können. :würg:
     
  5. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Mir ist ja soooo übel...

    Wart ihr beim Oktoberfest am Kutschi?
     
  6. joy

    joy Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mir ist ja soooo übel...

    :winke:
    Ich liebe schnelle karusels,am liebsten habe ich
    wenn sie sich noch überschlagen.:bravo:
    Um so schneller um so besser.
    Ich hoffe du hast dich wieder davon erholt..

    lg marion
     
  7. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mir ist ja soooo übel...

    Heute gehts mir wieder gut. Das nächste Mal werde ich mir garantiert vorher keine Crepes gönnen. Nele darf ja aus Altersgründen noch nicht allein damit fahren und Andy wird schon vom Zugucken schlecht. Also muss Mami ran ohne Rücksicht auf Verluste.

    @mumptie: Nein, wir waren hier in der Nähe auf einer Dorfkirmes. Für die großen Plätze ist mir Nele noch zu klein-welch ein Horror, wenn mein Wirbelwind sich aus dem Staub macht...!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...