Mir ist ja soooo übel...

Trixi

Seelenfänger
Wir sind gerade von einem Kirmesausflug zurück. Es war richtig schön, bis Nele uuuuunbedingt auf ein schnelles Karussell wollte.
Ich dachte noch, das wird wohl nicht so wild sein:piebts:-habe ich ja früher auch oft gemacht.
Das Ende vom Lied-Nele hat vor Freude gejuchzt und ich hätte mich fast übergeben.
Nun ist mir immer noch :umfall:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mir ist ja soooo übel...

Oh je :troest: Seit den Schwangerschaften mag rich nicht mal daran denken mich auf irgendein Fahrgeschäft zu setzen.. Allein der Gedanke daran reicht mir schon.

lg
 
A

ARoMa

AW: Mir ist ja soooo übel...

Oje das kenn ich
früher vor meinen Schwangerschaften hatte ich sowas nie da ging nicht schnell genug immer höher immer schneller immer weiter .
Seit meiner Schwangerschaften kann ich mit mühe in ein Riesenrad aber frag mich nicht wies mir danach geht
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mir ist ja soooo übel...

Dazu brauche ich werde ein schnelles Karusell noch eine Schwangerschaft.
Letzes WE wollte Till dann auch mal Karusell fahren. Das ging in so verschiedenen Ebenen in die Luft. Mein GG und ich wollten Till jetzt nicht unbedingt allein damit dahren lassen. Da mein Gatte aber ein wenig schwerer ist, blieb es an mit hängen.
zwei mal bin ich mit Till gefahren und jedesmal wenn sich die Gondel in die Höhe hob, hätte ich brechen können. :würg:
 

joy

Familienmitglied
AW: Mir ist ja soooo übel...

:winke:
Ich liebe schnelle karusels,am liebsten habe ich
wenn sie sich noch überschlagen.:bravo:
Um so schneller um so besser.
Ich hoffe du hast dich wieder davon erholt..

lg marion
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Mir ist ja soooo übel...

Heute gehts mir wieder gut. Das nächste Mal werde ich mir garantiert vorher keine Crepes gönnen. Nele darf ja aus Altersgründen noch nicht allein damit fahren und Andy wird schon vom Zugucken schlecht. Also muss Mami ran ohne Rücksicht auf Verluste.

@mumptie: Nein, wir waren hier in der Nähe auf einer Dorfkirmes. Für die großen Plätze ist mir Nele noch zu klein-welch ein Horror, wenn mein Wirbelwind sich aus dem Staub macht...!
 
Oben