Mir ist gestern eine meiner Katzen entlaufen....

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Mel&Lili, 16. März 2004.

  1. ... aber ich habe es erst bemerkt, als Lizzy wie wild an der Wohnungstür von außen kratzte. Mensch, ich habe echt einen Riesenschrecken bekommen, zumal unten die Haustür offen stand.

    Ich habe zwei Katzen. Ein Geschwisterpärchen und wurden am 20.08.2003 geboren.

    VG
    von Mel
     
  2. Na nur gut das alles Gut ging.

    Bist beim nächsten mal sicher vorsichtiger :jaja:
     
  3. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    unsere wollen auch dauernd den Abgang machen, manchmal schaffen sie es auch :-D

    ist ja witzig, einer unseren Katzen heißt auch Lizzy, die andere heißt Liz oder Lisschen, sind auch Schwestern, nur wissen sie es nicht mehr :)
    und sind am 23.05.2001 geboren. Um den Dreh, das Datum habe ich festgelegt, warum wohl :???: :D

    LG
    Katrin
     
  4. Hallo

    puuuuu Glück gehabt das sie wieder da ist..... Meine sind leider nie wieder gekommen :-(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...