Mir ist gerade so nach angeben

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schnappilein, 24. Juli 2005.

  1. auch wenn das sonst nicht meine Art ist, aber mir geht es gerade so gut und das muss jetzt mal raus.
    Mein Mann entwickelt sich zu einem wahren Prachtexemplar :) In letzter Zeit war`s in der Schule wirklich stressig und was macht mein GG-er schnitzt mir Herzen in meine Pauensmöhren oder holt mich spontan von der Schule ab. Jetzt sind endlich Ferien :prima: und ich habe mich schon drauf eingestellt, ihm den Rücken frei zu halten (er muss seine Doktorarbeit endlich mal anfangen, seine Chefin sitzt ihm schon arg im Nacken) aber er sagt nur:"Ruh dich mal aus. Ich gehe schon einkaufen. Komm her ich nehme dir Johanna ab. Willst du nicht mal deine Freundinnen anrufen oder schnullern..." Und jetzt: Johanna liegt seit ner halben Stunde im Bett und schläft friedlich und GG kocht mir mexikanisch :koch: und schickt mich zum Schnullern. Oh man, was für ein Mann :brav0:
    Hoffe, ihr platzt jetzt nicht vor Neid ;-) aber das musste jetzt mal raus :)

    Verwöhnte und verliebte Grüße ins Schnullerland

    Schnappilein
     
  2. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald

    Oh doch, ich platze gleich vor Neid. :nix:

    Aber ich gönne es Dir auch :bravo:

    Viel Spaß beim Verwöhnen und lass es Dir gut schmecken :bissig:
     
  3. Hallo,

    platzen nicht aber da ist meiner manchmal eher der Macho. Aber gut mein Mann arbeitet viel und sehr hart und ich weiß für wen er es macht.

    Gruß Diana
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Aber ausgefressen hat er nix, oder? :nix: <-- :wink:
     
  5. Den Verdacht hatte ich ja auch, bis jetzt hat er nix zu beichten gehabt ;-)

    Das Essen war übrigens sehr lecker und jetzt widmen wir uns dem ruhigeren Teil des abends... :nix:

    Euch allen einen schönen Abend

    Schnappilein
     
  6. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Den wünsche ich dir auch :nix: . Naja, Johanna wäre ja dann in 9 Monaten immerhin schon 1 1/4 Jahre alt ;-) :weghier:

    Liebe Grüße,
    Bianca
     
  7. Hallo Schnappilein,
    Dein GG-scheint ja ein besonders tolles Prachtexemplar zu sein :bravo: .

    Leicht neidige aber gönnende Grüße :prima:
    Sliva
     
  8. Oh je :umfall: Obwohl, ist doch ein nettes Alter für ein Geschwisterkind :) Aber ich bin sicher-naja, ziehmlich sicher-, dass Johanna noch etwas länger warten muss als 9 Monate.

    Gruß Schnappilein
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...