Mir ist gerade so nach angeben

S

Schnappilein

auch wenn das sonst nicht meine Art ist, aber mir geht es gerade so gut und das muss jetzt mal raus.
Mein Mann entwickelt sich zu einem wahren Prachtexemplar :) In letzter Zeit war`s in der Schule wirklich stressig und was macht mein GG-er schnitzt mir Herzen in meine Pauensmöhren oder holt mich spontan von der Schule ab. Jetzt sind endlich Ferien :prima: und ich habe mich schon drauf eingestellt, ihm den Rücken frei zu halten (er muss seine Doktorarbeit endlich mal anfangen, seine Chefin sitzt ihm schon arg im Nacken) aber er sagt nur:"Ruh dich mal aus. Ich gehe schon einkaufen. Komm her ich nehme dir Johanna ab. Willst du nicht mal deine Freundinnen anrufen oder schnullern..." Und jetzt: Johanna liegt seit ner halben Stunde im Bett und schläft friedlich und GG kocht mir mexikanisch :koch: und schickt mich zum Schnullern. Oh man, was für ein Mann :brav0:
Hoffe, ihr platzt jetzt nicht vor Neid ;-) aber das musste jetzt mal raus :)

Verwöhnte und verliebte Grüße ins Schnullerland

Schnappilein
 
D

Diana-maus

Hallo,

platzen nicht aber da ist meiner manchmal eher der Macho. Aber gut mein Mann arbeitet viel und sehr hart und ich weiß für wen er es macht.

Gruß Diana
 
S

Schnappilein

Sonja hat gesagt.:
Aber ausgefressen hat er nix, oder? :nix: <-- :wink:

Den Verdacht hatte ich ja auch, bis jetzt hat er nix zu beichten gehabt ;-)

Das Essen war übrigens sehr lecker und jetzt widmen wir uns dem ruhigeren Teil des abends... :nix:

Euch allen einen schönen Abend

Schnappilein
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Schnappilein hat gesagt.:
Das Essen war übrigens sehr lecker und jetzt widmen wir uns dem ruhigeren Teil des abends... :nix:

Euch allen einen schönen Abend

Schnappilein

Den wünsche ich dir auch :nix: . Naja, Johanna wäre ja dann in 9 Monaten immerhin schon 1 1/4 Jahre alt ;-) :weghier:

Liebe Grüße,
Bianca
 
F

Fledermaus

Hallo Schnappilein,
Dein GG-scheint ja ein besonders tolles Prachtexemplar zu sein :bravo: .

Leicht neidige aber gönnende Grüße :prima:
Sliva
 
S

Schnappilein

Krawumbuli1 hat gesagt.:
Naja, Johanna wäre ja dann in 9 Monaten immerhin schon 1 1/4 Jahre alt ;-) :weghier:

Oh je :umfall: Obwohl, ist doch ein nettes Alter für ein Geschwisterkind :) Aber ich bin sicher-naja, ziehmlich sicher-, dass Johanna noch etwas länger warten muss als 9 Monate.

Gruß Schnappilein
 
Oben