Mir gehts total schlecht!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von angsthase, 6. Juni 2003.

  1. Habe gestern Mittag den Cocktail getrunken! Hab nix gespürt bis am Abend. Dann hatte ich Stunden richtig gute Wehen. Es hat zwar verdammt weh getan, aber es war schön!!!

    Dann war ich in der Wanne und siehe da die Wehen blieben! Bin dann ins Bett und unter Wehen mal eingeschlafen!

    Und was passiert? Am Morgen sind die Wehen weg, einfach verschwunden! Habe nichtmal ein ziepen oder ziehen! Aber einen Heulkrampf nach dem anderen. Es geht mir so schlecht. Ich hasse mich und die ganze Welt! Ich fange an meinen Bauch zu hassen und könnte nur schrein!
    Mir ist total übel und heiß und mir rinnen die Tränen ohne Ende!

    Ich mag und kann nicht mehr Leute!

    Ach Mädls ich bin so verzweifelt!

    verzweifelte Grüße Tina
     
  2. Hallo Tina!

    Es ist schon dein ersehntes Wochenende und ein, zwei Tage schaffst du auch noch. Heulen und Jammern bedeutet Endspurt.

    Alles, alles Gute für euch zwei

    Liebe Grüße
    hildegard
     
  3. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hallo!

    Schliesse mich Hildegards Worte an!

    Du schaffst das schon! Du musst fest dran glauben!

    Ich denk an dich!


    Liebe Grüsse, Corinne!
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo Tina,

    willst du es nicht nochmals mit einem Cocktail probieren?

    wann ist den der Termin, der eigentliche?

    Ich wünsche dir viel Kraft, Du schaffst das schon!!!! :jaja: :jaja: :jaja:


    Sei lieb gedrückt von mir!

    Sabrina
     
  5. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Ey du schaffst das schon. Kopf hoch
     
  6. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hey,
    du packst das schon. Ich denke an dich und wünsche dir alles alles Gute und ganz viel Kraft und Geduld. Und vergiß nicht dich zu melden wenn das Kleine dann endlich da ist.
    Alles Liebe,
    Nicole :tröst:
     
  7. Kann dich gut verstehn',Tina, Ich hatte bei Timon auch seit Dienstag Wehen, immer für ca.2-3 Std., dann waren die weg. Und es kam erstmal 5 Std. nix mehr, dann wieder. Das ging bis Donnerstag Nacht, dann blieben die Wehhen und Freitag Morgen war er endlich da... ich war nervlich auch total fertig, weil ich nie wusste, geht's nun los oder nicht?? Hoffentlich haste' es bald geschafft!!! Alles Liebe!!!
     
  8. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Halte durch, bald hast Du´s geschafft...

    DU SCHAFFST ES!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...