Mir gehts sooooo besch***, Magen Darm Grippe

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Brini, 12. Mai 2004.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo Leute,

    oh mann...mir gehts heute echt total schlecht. Ich habe seit 2 Wochen starke Ischiasschmerzen, so stark, dass ich mit mühe und not vom Klo aufstehen kann oder grad noch so die Hosen hochziehen :eek: . Naja, vom Klo muss ich jetzt nicht mehr so oft runter. Ich behalte seit gestern abend NIX mehr bei mir. Um 22 Uhr gings los mit der :p. Fast gleichzeitig spielte auch der Darm verrückt. Ich habe vielleicht 3 Stunden geschlafen letzte Nacht, ich kann keinen Schluck Tee bei mir behalten. Sogar "unten" kommt nur noch Tee raus 8O keine farbe mehr.

    Was kann ich noch tun? Klar, etwas besser als heute Nacht ist es, ich muss nicht mehr alle 10 min rennen, aber ich habe sooooo durst. Und jeder Schluck ist gleich wieder weg :heul:

    Liebe Grüsse Sabrina, die nur auf Melissa's :p wartet
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    oh weh du arme... hast du kein imodium oder sowas da? kohletabletten helfen auch immer recht zügig.. damit du wenigstens was drin behältst...

    ich wünsche dir gute besserung !!
     
  3. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    Hallo Sabrina,

    ich nehm bei sowas Immodium Akut hilft bei Durchfall super. Gute Besserung.

    LG
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Ich müsste gucken ob ich Immodium habe, aber meint ihr, die bleibt im Magen bis sie wirkt? Nicht dass die Kapsel dann offen ist und ich den ganzen Schaum wieder .... :o Das ist mir mal bei Baldriantabletten passiert *igittigitt*

    Grüssle Sabrina
     
  5. Hallo,

    Du Arme lass Dich mal :tröst: . Mir hilft bei magen -Darm immer super Salzbrezel und Cola.

    Zuerst die Salzbrezel und dann einen kleinen Schluck Cola (nicht eiskalt!) usw. dann ist das eigentlich immer recht schnell ausgestanden.

    LG
    Wewa
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    es gibt auch imodium die zergehen auf der zunge.. die helfen mir am besten.. eben weil du sie erst garnicht schlucken musst !
     
  7. :winke: sabrina

    ich hatte das auch erst am we bei mir wars von freitag auf samstag in der nacht und hat aber samstags abend wieder aufgehört ich habe nur cola getrunken das ist auch überhaupt nicht ekelhaft wenn man erbricht
    mehr tips hab ich leider auch net
    ich hoffe bei dir gehts auch so schnell wieder weg

    lg sabine
     
  8. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Och Du arme!
    :tröst:
    Hast Du Rooibostee im Haus?! Der ist immer gut bei Magen-Darm, weil er Mineralstoffe etc.enthaelt und dem Koerper wieder gibt. :jaja:
    Gute Besserung!!
    Sabine
    :tippen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...