Mir gehts richtig sch...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von suessestan, 26. November 2005.

  1. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    Hallo!
    Ich konnte leider seit ein paar Tagen nicht mehr hier mitlesen. habe jetzt 3 tage mit über 39°C Fieber im Bett gelegen. Alle Knochen tun weh, der Kopf und dann macht mich der Husten zu schaffen. heute gehts mir das erste mal etwas besser und ich dachte schau doch mal kurz rein, aber ich merke schon, ich werd mich sofort wieder hinlegen. Der Schweiß läuft wie im Sommer bei 35 °C im Schatten. Hoffentlich ist das bald wieder besser. Bin bis nächste Woche Freitag krankgeschrieben.

    Na dann postet man schön weiter.

    Bis irgendwann wieder ,wenns mir endlich wieder besser geht.

    Liebe Grüße von Antje

    :-(
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Mir gehts richtig sch...

    Ach Mensch *trösterli rüberschick*

    Gute Besserung!

    :winke:
    Claudia
     
  3. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: Mir gehts richtig sch...

    Oh weia, das tut mir leid!!!
    Ich kenn das - mit Fieber ist man sofort völlig fertig. Der Körper zwingt einen regelrecht zur Ruhe...

    Ich wünsch Dir ganz schnell eine gute Besserung!

    Steffi
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Mir gehts richtig sch...

    Gute Besserung!! WErd ganz schnell wieder gesund!!!!
     
  5. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mir gehts richtig sch...

    Ich wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder auf die Bein kommst :bussi:
     
  6. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Mir gehts richtig sch...

    Gute Besserung!
    Das habe ich seit 3Wochen hinter mir.
    L.G. Sabine
     
  7. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Mir gehts richtig sch...

    Naja, auch wenns hier sowieso nicht interessiert (sieht man ja an den Antworten), mir gehts noch nicht viel besser, Fieber ist zwar weg, aber jetzt besteht der verdacht auf Keuchhusten. ich komme kaum aus dem Bett, bin immer noch zu schlapp.

    Danke an die paar die dieses Lesen, für die lieben Wünsche (als noname wird man hier ja kaum angenommen).

    LG Antje
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...