Mir gehts besch...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bidu, 26. Juli 2006.

  1. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh mann mir gehts heute so schlecht.Mir tut alles weh ich bin totmüde mir ist schlecht und schwindlig auch.Ach ja und Fieber hab ich ebenfalls.Mich hatts also voll erwischt.:krank:.Obwohls mir heut vormittag auf arbeit noch richtig gut ging.Ich hatte feierabend und es fing an.
    Tja dann wollte ich meinen männe fragen ob er nach hause kommt und mir Nick abnimmt.Pustekuchen sein pieper ging grad ein Feuer im Nachbarort.Inzwischen sind 5Feuerwehr autos an uns vorbei gefahren also scheints was großes zu sein.Es dauert also länger.Ich will doch einfach nur ins Bett.:heul:
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Mir gehts besch...

    Gute Besserung :tröst: werde bald gesund.
    und ich hoffe das dein Mann bald nachhause kommt.
     
  3. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mir gehts besch...

    Das ist ja gemein, Du Arme :tröst:
    Kind + krank, irgendwie passt das nicht. :wink:

    Aber das ist ja immer so, dass so etwas immer nach dem Feierabend kommt :nix: Oder wenn man Urlaub hat. :wink:

    Gute Besserung!

    :winke:
    Katrin
     
  4. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mir gehts besch...

    DANKE.
    Ja kind+krank passt eigentlich wirklich nicht.Nick ist aber lieb ich glaub er hat gemerkt das es mir nicht gut geht.Vorhin war er was quenglig aber jetzt das liebste Kind auf Erden.DANKE! mein Sohn.Ich hoffe das Marco bald kommt aber ich glaub er kommt erst die Nacht wieder.So mein kleiner meint wir können jetzt kuscheln gehn.Das lass ich mir nicht 2mal sagen.
    Also tschüss ich meld mich morgen wieder obs mir besser geht.
     
  5. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mir gehts besch...

    Gute Besserung!!

    Und steck deinen Sohn nicht an!!!
     
  6. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mir gehts besch...

    Hallo da bin ich mal kurz wieder.Der Arzt hat erst heut Nachmittag geöffnet.Hab jetzt nochn bischen geschlafen.Es geht mir etwas besser.Nick war gestern so lieb und ist ohne Probleme eingeschlafen.Er ist nicht noch mal aufgestanden und kam grinsend um die Ecke wie er es sonst immer tut.Nein ich hab ihn hingelegt und ruhe war.Danke das war auch gestern sehr nötig.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...