Mir fällt nicht ein...

flonikki

Habibi
Stefan70 hat gesagt.:
@Jenny: :umfall:
Aber mähst Du immer den Rasen? Oder ist sonst dein Mann dafür zuständig? :mrgreen::

hmm... sagen wir mal so... wer schneller ist, darf mähen! :p
wir mähen beide gerne, und da musste ich gestern seine hilflosigkeit einfach ausnutzen und den mäher schwingen... :bravo: er hat nur etwas ängstlich geschaut, als ich gaaanz knapp um seinen liegestuhl herum gemäht habe... :verdutz:

jetzt eben habe ich ihn wieder zum arzt geschickt. die blutwerte waren gesten wohl in ordnung, er soll am freitag wieder zur ärztin gehen. :verdutz: ich finde das aber quatsch, ihn noch 2 tage hier herumlungern zu lassen mit schmerzen und erst am freitag mit der behandlung anzufangen. seh' da keinen sinn...
 
S

Stefan70

Benzin- oder Elektromäher? Wie breit? Welche Marke? Wieviel Qm hat Dein Rasen?

Fragen über Fragen...
 

flonikki

Habibi
ein benziner natürlich :bissig: . mit 'nem elektromäher kommen wir bei unseren ca. 700 qm nicht weit...
schnittbreite ist glaub ich 40 cm...
die marke weiß ich jetzt nicht, aber er hat 4,5 ps :p

wenn du so weiter machst, schlägst du bald das topic mit dem kettenspiel! :p
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Kaum wach und schon wieder soooolche Fragen????!!!!! :umfall:


Aber ich kann das auch :mrgreen:

Wie hast Du geschlafen?? Wie lange?? Auf welcher Seite??? Hast Du geschnarcht??? Wie sah Dein Frühstück aus?? Was machst Du heute????
Hast Du nix zu tun, dass Du schon wieder schnullerst??? Was gibts heut mittag zu mampfen?? Was macht Pascal im Moment??? Was machst Du Ostern? :verdutz:

Guten Morgen ;-)
 
E

Ela123

Stefan70 hat gesagt.:
:achtung: :achtung: Guten Morgääääähn! :achtung: :achtung:

:verdutz:
:verdutz:
:verdutz:


...und weiter geht es hier bei den verrückten Geschichten!!


@Ela: Doch, mich interessiert das! Hast du zufällig ein Foto deiner Hüfte? Dann können wir uns ein Bild davon machen...

Hähä Lästerstoff gefällig :bissig: vergiss es!

:winke: ela
 
Oben