Mir brennen die Füße...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fioflo, 2. Februar 2008.

  1. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    ... nach so einem Arbeitstag heute.
    :winke:an alle, die heute auch gearbeitet haben.
    Ich hatte zum Teil 3 Autositzberatungen parallel, aber zum Glück waren die Kunden geduldig, und wir hatten sogar noch Spass dabei. Es ist echt schön und macht mir Spass, obwohl ich "berufsfremd" arbeite.
    So, nun wird noch das Haus geputzt, der Hasenstall gemistet, und heute Abend brauche ich nichts mehr :umfall:.
    Super, dass auch noch so genial die Sonne scheint.
    EPDDWNB, aber danke, dass ich Euch das Ohr vollabern darf.
    Vergnügte Grüße von Bianca
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mir brennen die Füße...

    :winke:

    Ich arbeite noch nicht wieder, aber ich werde demnächst auch wieder anfangen (müssen). Ich warte nur auf den Anruf meiner Firma da die im Moment leider nicht viel zu tun haben.

    Schön dass Du Spaß an der Arbeit hast, da vergeht die Zeit auch viel schneller.

    Und nach so einem Arbeitstag hättest Du dir erstmal ein Fußbad verdient anstatt gleich weiter zu putzen. :jaja:
     
  3. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Mir brennen die Füße...

    Super, dann wünsche ich Dir viel Erfolg!
    Mit dem Fußbad, das stimmt schon. Aber ich muß mit jetzt echt nen Ruck geben, sonst bleibe ich nämlich sitzen :hahaha:.
    :winke:Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
    Bianca
     
  4. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mir brennen die Füße...


    Dankeschön. :bussi:

    Das mit dem versumpfen am PC kenn ich auch obwohl die Bügelwäsche wartet. :nix: :hahaha:

    Dir auch ein schönes Rest-Wochenende.
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Mir brennen die Füße...

    Aber wenigstens hats dir Spaß gemacht. Mir haben nach den Umzugstagen die Füße gebrannt. aber das war ja auch kein Wunder.

    Schönen Abend wünsch ich euch :winke:
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mir brennen die Füße...

    Ich kann verstehen, dass Du nach so einem tag sitzen bleiben willst. Lege wenigstens die Beine hoch, wenn ein Fussbad zu viel Aufwand nach dem Tag ist.....
     
  7. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Mir brennen die Füße...

    Danke, ihr seid lieb. :bussi: Nun ist alle Arbeit getan
    (bis auf die Bügelwäsche :winke:Bianca), und ich glaub', ich gönne mir noch mehr als ein Fußbad: ein Vollbad! Jawoll, mit gaaanz viel Schaum.
    Und meine Freundin aus MD :)huhu:Kathi) hat mir eine suuuuperleckere Bodylotion mit Mangogeschmack aus dem Bodyshop geschenkt, das teil ist einfach mega legga! Mit der danach eingecremt und ab ins Bett, das sind süße Aussichten. Ich hoffe, mein Mann lässt mich dann auch schlafen ;).
    Euch auch allen ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Bianca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...