Mini-Mini-Micro- Kinderwagen/Buggy - super auf Reisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi!

Sooo, langsam löse ich hier mal meinen Fuhrpark auf :nix:
Da Klara nun in den KiGa geht, hab ich mir noch mal nen "anständigen" Buggy für Stelli zugelegt heute
und dieser ist nun übrig........weil ich finde, er ist toll für Reisen, für den Kofferraum, aber eben doch nichts für jeden Tag und immer und überall ;-)

NP ist 199€ - ich hätte gern 80€!

Es ist das Vorgängermodell von diesem hier
http://www.foryourbaby.de/catalog/product_info.php?products_id=11257
http://www.abc-design.de/display.php?oid=16&m_product_id=5808&m_view=designs&d=615&
;-)

sieht aber fast haargenauso aus.....auch die Farben :)

Einzige Unterschiede:
Minus-meiner hat "nur" ne Tragetasche, in der er getragen werden kann, nicht diese Trolley-Funktion - sieht dann aus wie auf dem Bild, aber eben ohne Schiebestange........
PLUS+meiner hat ne durchgehende Schiebestange/Reling -Ihr wisst, was ich meine??? ;-) - der lässt sich besser auch mal mit einer Hand schieben.




400_6263323039316639.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mini-Mini-Micro- Kinderwagen/Buggy - super auf Reisen!

:winke:

Melde Interesse an und möchte gern Original-Bülders sehen...:heilisch:

Der is soooo schick und praktisch..den wollt ich mir sowieso kaufen...Nur der NP schreckte mich bisher...*pfeif*...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mini-Mini-Micro- Kinderwagen/Buggy - super auf Reisen!

Ja, vor allem ist er suuuperwendig - man hat mit einer Hand schiebend echt das Gefühl, nen Wagen ohne Kind zu manövrieren :jaja:
Ich empfehle ihn mit gutem Gewissen und hab ja -wie Ihr wisst ;-) - schon einige Wagen gehabt ;-)

Ich bekomm ihn nächsten Montag oder Dienstag zurück, aber wie gesagt er sieht fast so aus wie auf dem Bild und ist top in Ordnung!!

LG Meike
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mini-Mini-Micro- Kinderwagen/Buggy - super auf Reisen!

:winke:

Genau sowas such ich als Buggy...:heilisch:.. Und eben diesen welchen...:cool:...

Bin ja auch so eine die schon etliche Marken durchprobiert und momentan auch noch zwei hier zu stehen hat....:nix:

Mom ist mein bevorzugtes Modell ein Esprit Jogger mit schwenkbarem Vorderrad und superleicht zu händeln..)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mini-Mini-Micro- Kinderwagen/Buggy - super auf Reisen!

Schade das ich keinen mehr brauch. Sieht echt schick aus. Was für einen Buggy haste denn jetzt? *garnichneugierigbin* ;-)

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mini-Mini-Micro- Kinderwagen/Buggy - super auf Reisen!

Peg Perego Aria ;-)
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Mini-Mini-Micro- Kinderwagen/Buggy - super auf Reisen!

In dem MUSS man das Kind ja immer anschnallen oder ?
Da ist ja an den Seiten nix dran *grübel*
 

Kitty

you can never have enough
AW: Mini-Mini-Micro- Kinderwagen/Buggy - super auf Reisen!

Anschnallen ist kein Problem, find ich immer besser !
Beim Quinny mussten wirs auch immer und er saß immer bequem drin.
Ich habe mir den Buggy auch im Geschäft angeschaut der kostet 180€ reduziert bei uns.
Ist echt schick !
Bräuchte ich einen würde ich ihn sofort nehmen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben