Mini-Flohmarkt Mädchen 80/86

Tigerchen

Gehört zum Inventar
da ich gerade beim Sortieren bin: einige wenige Teile für meist 1 Euro abzugeben
und ein schicker Schneeanzug in 86
hier
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Ka_Bi

AW: Mini-Flohmarkt Mädchen 80/86

sotierst du noch mehr Sachen aus?! :engerl:
mag das Kleidchen von Bild 1 wohl.. aber für ein Teil ist halt immer "blöd".. *smile*
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Mini-Flohmarkt Mädchen 80/86

ja, sicher. ich komme nur nicht dazu.
ich habe noch ein Kleidchen in 86, das jetzt klein geworden ist und ggf. noch ein paar verschiedene Teile, ggf. noch die eine oder andere Strumpfhose in 86/92.
suchst Du etwas bestimmtes?
 
K

Ka_Bi

AW: Mini-Flohmarkt Mädchen 80/86

nee was bestimmte such ich momentan so nicht..
na, dann schau ich dann nochmal durch, wenn du weitere Sachen aussortiert hast.. :)
 
Oben