miluvit mit

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Claudia, 21. Januar 2005.

  1. hallo!!

    blöd blöd blöd!!

    in österreich gibt es miluvit mit nicht!!! es sind auch die pages von milupa.de bzw milupa.at total anders .... arggggggggggg

    wieso gibt es das blos nicht in österreich?????

    und diese dooooofen fertigbreie mit geschmack will ich nicht nehmen!!

    also wird mir nix anderes übrig bleiben als zu "panschen"!!!! frau nehme aptamil 1 oder 2 und gebe gries dazu!!! ARGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

    naja, ein bissl zeit hab ich ja noch ...

    lg
    claudia
     
  2. AW: miluvit mit

    Hallo Claudia,

    ich war grad auf der Seite, es gibt schon Miluvit mit, aber nur in der "Milchfrei"-Variante. Dh. Du müsstest Miluvit mit Babymilch "anpampen".

    Ich find das seltsam, dass die Hersteller immer solche Unterschiede zwischen den Produkten in den Ländern haben. Bei uns in der Schweiz gibts Miluvit mit nämlich :jaja: Zumindest hab ich davon schon Proben zugeschickt bekommen.

    LG
     
  3. AW: miluvit mit

    und pampen oder panschen oder rühren will ich einfach nicht!!


    grummel!!!!
     
  4. AW: miluvit mit

    Vielleicht schickt Dir jemand aus Deutschland ein "Fresschen-Miluvit mit-Paket".
     
  5. AW: miluvit mit

    Hallo,

    in Frankreich gibt es auch Unterschiede. Ich nehme normalerweise Milumil aber in Luxemburg heisst sie Milumel und hat zwar die gleichen Bestandteile aber in unterschiedlicher Menge. Ich kann Deinen Ärger gut verstehen. Eine Firma sollte überall die gleichen Produkte haben. :bissig:

    LG

    Doris
     
  6. Mordillo

    Mordillo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: miluvit mit

    Hallo Claudia!!

    Schau dir mal die Zusammensetzung vom Kindertraum Griesbrei mit Vanille und dem Miluvit an. Habe es schnell überflogen und hab so das Gefühl, dass es der gleiche Brei mit anderem Name ist.

    Ist bei uns in der Schweiz auch so.

    Schöner Tag noch.
     
  7. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: miluvit mit

    hallo claudia,

    ja, ich meine mehrere mamis hätten schonmal verglichen und miluvit mit und den von tanja genannten brei für gleich befunden.

    liebe grüße
    kim
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: miluvit mit

    Ansonsten kann ich auch gerne ein Care-Paket schicken *grins*, wenns weiter nichts ist.


    LG
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. miluvit mit

Die Seite wird geladen...