Miluvit mit !

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Dini, 27. November 2004.

  1. Habe nur eine ganz schnelle Frage.
    Marie liebt Ihren Grießbrei am abend aber mir ist aufgefallen, daß ich Ihr immer noch den Miluvit mit ab dem 4. Monat gebe.

    Jetzt ist Sie aber ja schon ein ,,großes" Mädchen und dürfte auch schon den ab dem 8. Monat !

    Muß oder sollte ich umstellen ? Oder ist es o.k. wenn ich bei dem Brei ab dem 4. Monat bleibe ?


    Dank und schönes Wochenende !!!!
     
  2. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Miluvit mit !

    Du kannst bei dem ab dem 4. Monat bleiben. Die Monatsangaben bedeuten ja nur, daß die Kleinen den Brei DAVOR nicht bekommen dürfen.

    Lynn hat "Miluvit mit ab dem 4. Monat" übrigens bekommen bis sie 2 Jahre alt war.

    LG Steffi
     
  3. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Miluvit mit !

    Hallo!

    Ist es nicht so, daß Miluvit 4. Monat glutenfrei ist und ohne Zuckerzusatz, und der ab 6. Monat mit Zucker und Gluten ?

    Ich fand ihn noch süßer und deswegen hat Ben den 4 Monatsbrei bis zuletzt bekommen.

    Klar geht das!

    christine
     
  4. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Miluvit mit !

    Ja, in den anderen Breien ist (mehr) Zucker drin. Das war auch mein Grund beim 4. Monat zu bleiben.
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Miluvit mit !

    Genau aus dem Grund haben wir Tim auch bis zum Schluss den Miluvit nach dem 4. Monat gegeben.
     
  6. AW: Miluvit mit !

    und diese cornflakes oder was das war in dem 8. monat haben mathilda überhaupt nicht geschmeckt. bei uns gab es auch nur 4. monat. d.h. amanda mag das zeug überhaupt nicht, die ist von der herzhaften Sorte
     
  7. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Miluvit mit !

    steht nicht auf den Meisten Breien (nach dem 4 Monat) drauf : Bis ins Kleinkindalter?

    Zumindest steht das auf den ganzen Breiproben, die ich bekommen habe....

    Dann wird das sicher ok sein, den noch zu geben

    LG, Viola
     
  8. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Miluvit mit !

    du kannst ruhig den ab 4. Monat beibehalten.
    Justin ißt ihn übrigens noch immer gern. Und er bekommt ihn auch weiterhin da er ohne Kristallzucker ist...ab dem 6. ist welcher bei
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...