Milupino-Milch wo in Ö???

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von barbara, 14. Januar 2003.

  1. barbara

    barbara feuerpferd

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien/österreich
    hallo,
    kann mir jemand helfen?
    ich finde nirgends diese milupino-kindermilch! weiß jemand, wo man sie in österreich bekommt??? bekommt man sie überhaupt?

    vielen dank und
    servus
    barbara
     
  2. hallo barbara

    du bekommst sie im merkurmarkt ich denke aber auch bipa oder dm müssten sie haben

    :winke:
     
  3. barbara

    barbara feuerpferd

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien/österreich
    danke sabine,
    im dm hab ich sie heute nicht gefunden. werde also zum merkur gehen.
    :)
    grüße
    barbara
     
  4. Hallo,

    Hatte auch das Problem und habe sie nur in einem Geschäft gefunden, nämlich bei Müller in der Mariahilferstraße (ist so eine Mischung aus DM/Supermarkt/Spielwaren usw. ).
    Maximilian hat sie aber nicht getrunken; momentan liebt er aber MIlupino Kindermilch Schoko (bei Merkur, Bipa erhältlich).

    lg

    Gabi
     
  5. barbara

    barbara feuerpferd

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien/österreich
    danke!
    die schokomilch habe ich heute beim merkur gesehen, sophie bekommte aber noch keine schoki.
    leider gibt es die 1l normalmilch wirklich nicht in unseren supermärkten :-(
    grüße
    barbara
     
  6. hm komisch schau noch mal genau bei uns im merkur hab ich mir das eingebildet :eek:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...