Milupino Erbeer-Joghurtdrink als Dauer-Milchersatz geeeignet

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,

Kiana bestreikt mal wieder jegliche Art von Milchprodukten (außer Fruchtquark & ihre Milchflasche)

Müsli fällt flach, ebenso Käsebrot, Breie spuckt sie nur rum, Milch aus dem Glas, auch aus diversen Trinklernbechern wird abgelehnt, ebenso Milupino Kakao oder Vanille.

Jetzt habe ich mal einen Versuch mit dem Milupino Erdbeer-Joghurtdrink gemacht und er schmeckt ihr :jaja:

Ist er denn als Dauermilchersatz geeignet? Kann ich später auch einen simplen Trinkjoghurt für Erwachsene umstellen?
Was meint Ihr?

VlG
Sonja
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Sonja,

wenn die Süße dir alles andere konsequent bestreikt ..... einen am Tag würde ich für eine Weile absegnen :-D

Grüßle Ute
 
A

AnneW

hi sonja, willkommen im club! :heul:

um irgendwas in paul reinzubekommen, habe ich auch schon die milupino-trinkerle versucht, da nimmt er wenigstens ein paar schluck von.

aber sag mal, wo besorgst du die denn? bei uns gibts im rossmann nur vanille.......

lieben gruß, annew
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Danke Ute für Deine Antwort :)
Sie trinkt auch nur eins & das meistens auch nicht ganz.

@AnneW: Die Erdbeer kaufe ich bei Globus, habe sie aber auch schon bei Real gesehen.

VlG
Sonja
 
A

AnneW

hi sonja,

wir haben hier weder real noch globus.......naja mal sehen, irgendwie kriege ich die schon her! 8O :-D :-D

danke dir für die antwort und grüße, annew
 
Oben