Milupa Stilltuch bei niedergelassen Hebammen

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von Smile76, 8. Februar 2006.

  1. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    Hallo! Habe schon im Forum "Suchen" mein Anliegen eingegeben. Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. Problem: Ich bin auf der Suche nach einem Tuch von Milupa mit blauen, roten, orangenen Herzen, Sternen, Wolken drauf.
    Ich habe von der Milupa-Mütterberatung schon mal ein andres zugeschickt bekommen, das ist aber das falsche Tuch. Die meinten aber, dass es bei niedergelassenen Hebammen solche Tücher zu erwerben gibt. Ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll. Mein kleiner Paul liebt dieses Tuch wie nur was und ich bräuchte dringend einen Ersatz.
    Deswegen auch meine Suche in der Hebammensprechstunde. Vielleicht kannst Du mir helfen?

    Viele Grüße,
    Andrea
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.817
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Milupa Stilltuch bei niedergelassen Hebammen

    Hallo Andra, was ist bitte ein Stilltuch?

    *fragende Grüsse*
    Martina
     
  3. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    AW: Milupa Stilltuch bei niedergelassen Hebammen

    Also die bei Milupa haben das halt Stilltuch genannt. Letzendlich ist es einfach ein Stofftuch, wie ne Mullwindel aber halt ein anderer Stoff. Ist ca. 30x30 cm groß und hat bunte Sterne usw drauf. Vielleicht haben die das als Spucktuch nach dem Stillen gedacht. Was weiß ich. Habs nie dafür benutzt. Also eigentlich isses mehr ein Spucktuch oder halt ein Schmusetuch.
     
  4. mana

    mana Hebamme

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Milupa Stilltuch bei niedergelassen Hebammen

    Leider habe ich davon noch nie etwas gehört und kann Dir nicht weiterhelfen.
    Versuche es doch auch mal im Ernährungsforum bei Ute.
    LG
    Mana
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...