Milumil 3 für kleinen Nachtschwärmer ?

D

Dini

Hallo Ihr lieben ,


im moment ist bei uns was das essen angeht alles durcheinander !


Marie findet alles .... bääähhh !


Ich weiß das es nur eine Phase ist aber trotzde mache ich mir so meine Gedanken !

Unser Essensplan:

05.00 Uhr 180ml Aptamil 3
08.00 Uhr 3 Stückchen Brot mit Glück
12.00 Uhr Mittagessen vom Tisch ( 4 Löffel )
16.00 Uhr OGB mit Butter 5 Löffel
19.00 Uhr 2 Löffel Milchbrei und das war es dann
20.30 Uhr 230 ml. Aptamil 3

Tagsüber ist Sie viel zu beschäftigt, als das Sie essen würde. Aber Nachts würde Sie am liebsten schon um 02.00 Uhr ihre Flasche haben.

Jetzt habe ich mir Gedanken gemacht Ihr evtl. Abens Milumil 3 zu geben, weil ich gelesen habe, das Milumil länger sättigt. Ist das so ? Mir ist zwar klar das sie bei diesen Mengen nachts hunger haben muß aber die Frage mit Milumil stellt sich mir trotzdem !

Maries Gewicht : Geburt : 48 cm und 3145 Gramm ---- U6 76 cm. und 9760 Gramm


Vielen Dank und schön das es Euch gibt !!

Dini
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Dini,

es spricht nichts dagegen auf das sättigender Milumil umzusteigen. Aber es löst nicht euer Problem. Kinder schlafen nur durch wenn sie tagsüber genügend Essen.

Fingerfood beim Mittagessen ausprobieren und mit dem Essen ruhig spielen lassen. Brot häufiger anbieten :jaja: z.B. auch nachmittags nach dem OGB. Oder mal eine Dinkelstange ... Knäckebrot, Zwieback etc.

Grüßle Ute
 
D

Dini

Vielen Dank für Deinen Rat !

Ich werde hier jetzt öfter einfach mal Fragen reinstellen ...
:ja ja:
.... seit dem Abend an dem ich die Frage hier gestellt habe, haut Sie rein wie ein kleiner Scheunendrescher .
Macht richtig Spaß Ihr beim essen zuzusehen !
:prima:

Trotzdem Danke !!!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Dini, so mache ichs auch immer, wenn ich nicht weiterkomme - dann löst sich das Problem von alleine :prima:
 
Oben