Milumil 2

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Johnboy, 1. Dezember 2005.

  1. Johnboy

    Johnboy Geliebte(r)

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo an alle "Milumil 2 - Käufer"!!!


    Ich habe bemerkt, dass ich Milumil 2 hatte, das "körnig" war, es war kein richtiges Pulver, sondern bestand aus lauter "Kügelchen" :)) weiss jemand was ich meine??).

    Und beim nächsten Kauf war in der Packung wieder "richtiges" Pulver. Ist das auch schon mal jemanden aufgefallen oder kann mir wer sagen, woher das kommt?

    Ich hoffe, meine komplizierte Fragestellung irritiert euch nicht allzusehr:)

    Liebe Grüße, Sandra
     
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Milumil 2

    Bei uns ist es meist etwas körnig,selten richtiges Pulver ich denke das Körnige ist normal oder täusche ich mich da????
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Milumil 2

    Hallo,
    Mulumil 1 und 2 (auch Aptamil) ist generell körnig. Nennt sich Perlat (also weder Pulver noch Granulat).
     
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Milumil 2

    Hast Du mal aufs Haltbarkeitsdatum geguckt?
    Die haben nämlich mal von Pulver auf Perlat umgestellt und das schon lange!
     
  5. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Milumil 2

    hallo,

    jap, novembersteffi hat recht. vor ca zwei jahren wurde das milumil von pulver auf körnchen umgestellt. auch die meßlöffelgrößen müssten dann unterschiedlich sein in den packungen.

    (du hast keine pre-milumil gekauft, ja? ;-) die ist nämlich immernoch pulvrig)

    unbedingt das haltbarkeitsdatum prüfen.

    liebe grüße [​IMG]
    kim
     
  6. Johnboy

    Johnboy Geliebte(r)

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Milumil 2

    Hallo, danke für eure Antorten.

    Nein, mein Kleiner hatte keine Pre-Nahrung bekommen. Auf das Haltbarkeitsdatum schaue ich eigentlich immer beim Kauf. Jetzt habe ich eine Packung mit Haltbarkeitsdatum Sept. 06.

    Komisch, komisch, denn jetzt hab ich wieder eines das eher Pulver ist.....:-?

    Ich werde das wohl im Auge behalten.....

    Lg, Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...