Milumi +1

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Kellergang, 17. April 2007.

  1. :winke:

    Hat schon jemand die neue Milumi +1 ausprobiert?
    Wie war die Umstellug?
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Milumi +1

    Ich hatte die noch nicht, kann mir aber vorstellen, das es das gleiche wie die Milupino ist.
     
  3. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Milumi +1

    Hallo

    Meinst du das hier?

    Habe ich letzens auch von Aptamil gesehen. Gibt es noch nicht überall zu kaufen. Es ist Kindermilch nur halt in Pulverform anstatt die trinkfertige. Was jetzt der Unterschied zu Milupino ist weiß ich nicht.
    Ich hatte schon mal versucht morgens anstatt die 1er die Kindermilch zu geben. Hat aber da nicht Funktionieren wollen. Aber wollte es bald wieder versuchen. Und dann wollte ich auch die Pulverform holen, weil ich sonst die Milupino immer nach drei Tagen wegschütten muß (ich mag die nicht trinken).

    Ich hatte bei Sarah den Eindruck, das sie etwas zu weichen Stuhl (kein Durchfall) von der Kindermilch (Milupino) bekommen hat.
     
  4. AW: Milumi +1

    Hatte mich auch für den Unterschied zwischen den beiden interessiert. Habe also Milupa angeschrieben. Habe folgende Antwort bekommen:

    Hallo Frau ...,

    vielen Dank für Ihre Mail.

    Die Milupino Kindermilch ist besser als Kuhmilch! Milupino hat einen niedrigen Eiweißgehalt, ist viel besser verträglich als Kuhmilch und enthält darüber hinaus viele wichtige Vitamine, Jod, Calcium und Zink. Außerdem gibt es neben der Basismilch auch mehrere Geschmacksvarianten (200ml)

    Im Gegensatz dazu enthält die neue Kindermilch plus noch zusätzlich prebiotische Ballaststoffe in patentierter Zusammensetzung. Die Zufuhr von prebiotischen Ballststoffen kann den Anteil an Bifidusbakterien im Darm erhöhen und somit die Darmflora verbessern.

    Selbstverständlich ist die Kindermilch plus sowohl kristallzucker- als auch glutenfrei und soll genauso wie Milupino aus der Tasse getrunken werden!

    Leider haben wir keine Proben der Milumilkindermilch zur Verkostung. Ein Verkauf von Testflaschen der Milumil Kindermilch flüssig (200ml) gibt es bei Rossmann, Globus und Marktkauf.

    Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie "Alles Gute"

    Mit freundlichen Grüssen aus Friedrichsdorf

    Milupa Mütterberatung
    Ute Christ-Sörger/Christina Siewert
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Milupa GmbH
    Bahnstraße 14-30
    61381 Friedrichsdorf
    Servicetelefon: 0800 / 73 75 000
    mailto:muetterberatung@milupa.de


    Ich finde die neue Milch deutlich zu teuer und denke bei einer halbwegs ausgewogenen Ernährung reicht die Milupino Kindermilch völlig aus.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...