Milliando - Sie wurden als Urlaubstester in

Nina

Gehört zum Inventar
....einem 5 Sterne Hotel ausgewählt.

Hallo erstmal!

Hat noch jemand diese e-mail von Milliando bekommen? Das ist doch wieder so eine Ver*****e, oder? Ich habe mich da mal registrieren lassen, als wir hier deren Banner hatten. Ich wüsste jetzt gerne, ob das nur eine Masche ist um Neukunden für Lotto zu werben oder was dahintersteckt. In der email sind zwar drei Links angegeben wo man weitere Infos abrufen kann, aber mein e-mail Programm warnt mich, dass ich michauf eine "unsichere" Site begebe, wenn ich fortfahre.

Liebe Grüsse,
Nina
 
G

gigi

hallo Nina,

ich habe mal von soetwas gehört, wo tatsächlich ein teil eines urlaubs bezahlt wurde ABER es waren soviele sachen selbst zu bezahlen das es sich schlußendlich nicht ausgezahlt hat und ein selbstgebuchter urlaub preisgünstiger gewesen wäre.
ich denke, sie dürfen dir vom auch soetwas nicht versprechen ohne wirklich einen teil der kosten zu übernehmen, sonst wären sie klagbar.
könnte natürlich auch sein das es sich wirklich um eine reine vera...e handelt.
würde dir raten wenn du nicht sowieso ein paar 100 euro für urlaub zu verfügung hast das angebot lieber zu ignorieren.

liebe grüße
gigi
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Hallo!
Ich habe auch eine mail bekommen,aber nur werbung,was ich gewinnen könnte,aber auch mit drei links um mehr informationen zu bekommen.


LG patti
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Wir haben die mail als Urlaubstester auch bekommen, aber ich habe sie schon gelöscht! Eine Dame von denen hat auch neulich mal angerufen, ich habe sie dann aber abgewimmelt!


Liebe Grüsse, Steffi
 
Oben