Milliando - Sie wurden als Urlaubstester in

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nina, 22. August 2005.

  1. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    ....einem 5 Sterne Hotel ausgewählt.

    Hallo erstmal!

    Hat noch jemand diese e-mail von Milliando bekommen? Das ist doch wieder so eine Ver*****e, oder? Ich habe mich da mal registrieren lassen, als wir hier deren Banner hatten. Ich wüsste jetzt gerne, ob das nur eine Masche ist um Neukunden für Lotto zu werben oder was dahintersteckt. In der email sind zwar drei Links angegeben wo man weitere Infos abrufen kann, aber mein e-mail Programm warnt mich, dass ich michauf eine "unsichere" Site begebe, wenn ich fortfahre.

    Liebe Grüsse,
    Nina
     
  2. hallo Nina,

    ich habe mal von soetwas gehört, wo tatsächlich ein teil eines urlaubs bezahlt wurde ABER es waren soviele sachen selbst zu bezahlen das es sich schlußendlich nicht ausgezahlt hat und ein selbstgebuchter urlaub preisgünstiger gewesen wäre.
    ich denke, sie dürfen dir vom auch soetwas nicht versprechen ohne wirklich einen teil der kosten zu übernehmen, sonst wären sie klagbar.
    könnte natürlich auch sein das es sich wirklich um eine reine vera...e handelt.
    würde dir raten wenn du nicht sowieso ein paar 100 euro für urlaub zu verfügung hast das angebot lieber zu ignorieren.

    liebe grüße
    gigi
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Wir haben die mail auch bekommen.

    :winke:
     
  4. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    Hallo!
    Ich habe auch eine mail bekommen,aber nur werbung,was ich gewinnen könnte,aber auch mit drei links um mehr informationen zu bekommen.


    LG patti
     
  5. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wir haben die mail als Urlaubstester auch bekommen, aber ich habe sie schon gelöscht! Eine Dame von denen hat auch neulich mal angerufen, ich habe sie dann aber abgewimmelt!


    Liebe Grüsse, Steffi
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    hab die Mail auch bekommen und gelöscht :jaja:

    Lieben Gruß
    Angela
     
  7. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Ich hab die Mail auch bekommen, und gelöscht.
     
  8. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    ich schliess mich an.. bekommen und gelöscht


    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...