Milionär!!!!!

joy

Familienmitglied
Hi alle zusammen!!!
wie findet ihr das der jackpott wahnsinn vorbei ist?.:bravo:
Gott sei dank .Lange warteschlangen haben
ein ende.:zeitung:
Man hatten die drei GLÜCK!!!!!!!!
L.G. Marion
:nix:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Milionär!!!!!

wer sagt denn, dass lange Warteschlangen vorbei sind?

Heute morgen hat der Typ von Lotto RP in SWR 3 gesagt, dass der Jackpot bei der nächsten Ausspielung 45 Mio hoch ist, weil die Leutchen für 130 Mio Euro in der letzten Ziehung gezockt haben - und damit 30 % mehr Einnahmen bescherten als erwartet :piebts:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Milionär!!!!!

Wir haben hier auch schon abends auf der Couch besprochen was wir so alles mit dem Geld tun.

Diesmal wars nix aber das nächste Mal......!!

Wenigstens können sich drei das Geld teilen und es gewinnt nicht Einer die ganze Kohle. Trotzdem noch viel zu viel!!!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Milionär!!!!!

Huhu,

bin fast froh, daß wir das Geld nicht gewonnen haben. Mein Mann tönte schon von einer Yacht, einem Ferrari, einer Luxusvilla.... alles nicht, was ich bräuchte.

Nochmal Glück gehabt, haha!

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Milionär!!!!!

5 euronen ham wir gewonnen, und für samstag gleich mitgespielt, mal schauen........................................................:winke:
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Milionär!!!!!

ich bin etwas enttäuscht.
wenigstens 5 mio hätte ich gebrauchen können, dann wäre mein wunsch mit nem gnadenhof endlich wahr geworden.
hoffe die menschen die gewonnen haben, verbraten einen teil des geldes für einen guten zweck und horten es nicht.
 

joy

Familienmitglied
AW: Milionär!!!!!

Hallihallo!!!:winke::winke:
Bin schon froh das wir unseren einsatz gewonnen haben,:bruddel:
wenn man soviel gewinnt ,hat man eh freunde
die man garnicht kennt.:foto:
L.G. Marion
 
Oben