milei-gigei-youmei-

Idefix

Gehört zum Inventar
dieses und andere Sachen trällert Daniela gerade seit einer halben Stunde vor sich hin. :umfall:

Sie hat engliche Lieder für sich entdeckt :jaja: , nur ganz ehrlich - ich erkenne den text nicht, und es nervt erheblich. :zahn:

Aber da dieses Kind sooooviel Freude dran hat, soll sie halt

Ähm, was antwortet man seinem Kind dann eigentlich auf die Frage: "Mama, ich kann doch schon gut englisch-oder :???:
 

Stina

Familienmitglied
AW: milei-gigei-youmei-

dieses und andere Sachen trällert Daniela gerade seit einer halben Stunde vor sich hin. :umfall:

Sie hat engliche Lieder für sich entdeckt :jaja: , nur ganz ehrlich - ich erkenne den text nicht, und es nervt erheblich. :zahn:

Aber da dieses Kind sooooviel Freude dran hat, soll sie halt

Ähm, was antwortet man seinem Kind dann eigentlich auf die Frage: "Mama, ich kann doch schon gut englisch-oder :???:


Ich erinnere mich genau daran...

Papas Antwort darauf: "ich höre dich gerne bei den Liedern mitsingen, Englisch sprechen lernen wirst du in der Schule später, mitsingen kannst du schön."

Das ist mir so hängengeblieben und wo ich das grad las, kam es mir wieder in den Sinn.
Englisch sprechen kann ich mehr schlecht als recht, Sprache ist nicht mein Talent...aber mitsingen tu ich immer noch gerne...:D
 

Jona

mit Schild
AW: milei-gigei-youmei-

Süß, ich erinnere mich genau auch daran :herz:
Papa: "wenn du in der Schule bist, verstehst du genau, was gesungen wird, solange erkläre ich es dir"

:)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: milei-gigei-youmei-

meine Mutter hat meine Schwester mal beim Mitsingen auf Englisch korrigiert - darauf meine Schwester: woher willst du das wissen? das ist kein Englisch-das ist Amerikanisch :hahaha:
 
Oben